Attack sounds?

09/24/2011 22:18 TRchen#1
hallo liebe leute....nicht wundern ich schreibe extra nicht groß da ich nicht viel z eit habe...eine relativ einfache frage... wenn ich in lc mit einem char spiele, dann hört man z.b. bei der schurkin einmal wie sie kampflaute von sich gibt und dann noch einmal den "aufschlag" zum monster. den sound von der schurkin habe ich gefunden (den sie selber von sich gibt) aber den sound vom aufschlag finde ich niiiirgens oder mach ich was falsch? wär nett, wenn mir jemand helfen könnte. falls ihr nicht wisst was ich meine ---->lc an----->losgehen---->monster haun:bandit:

Ps: Stiller Mittäter derer die dauernd helfen^^
Grammatik und Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützte Spezialeffekte meiner Tastatur. Desweiteren dienen sie ausschließlich stilistischer Gestaltung und sind kein Ausdruck sprachlicher Inkompetenz!
Legends may sleep, but they never die. 24.09.2011!!
09/24/2011 22:35 ~*Zewa_Softis*~#2
Quote:
Originally Posted by TRchen View Post
hallo liebe leute....nicht wundern ich schreibe extra nicht groß da ich nicht viel z eit habe...eine relativ einfache frage... wenn ich in lc mit einem char spiele, dann hört man z.b. bei der schurkin einmal wie sie kampflaute von sich gibt und dann noch einmal den "aufschlag" zum monster. den sound von der schurkin habe ich gefunden (den sie selber von sich gibt) aber den sound vom aufschlag finde ich niiiirgens oder mach ich was falsch? wär nett, wenn mir jemand helfen könnte. falls ihr nicht wisst was ich meine ---->lc an----->losgehen---->monster haun:bandit:

Ps: Stiller Mittäter derer die dauernd helfen^^
Grammatik und Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützte Spezialeffekte meiner Tastatur. Desweiteren dienen sie ausschließlich stilistischer Gestaltung und sind kein Ausdruck sprachlicher Inkompetenz!
Legends may sleep, but they never die. 24.09.2011!!
Sagst du hast keine Zeit und dann schreibst son Müll zum Schluss :D
Was willst damit machen? Sounds austauschen?
09/24/2011 22:58 kürnbach#3
also so wie ich das verstanden habe willst du den pfad von dem sound?
09/25/2011 09:50 TRchen#4
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Sagst du hast keine Zeit und dann schreibst son Müll zum Schluss :D
Was willst damit machen? Sounds austauschen?
1. War das copy & paste aus meinem Facebook Acc und das ist nun wirklich nicht schwer...

2. Was ich damit mache, sollte ihnen doch egal sein. Entweder sie schreiben eine Lösung hier hin oder sie wissen keine Lösung und lassen es, denn alles andere wäre nur Spam :>

Quote:
Originally Posted by kürnbach View Post
also so wie ich das verstanden habe willst du den pfad von dem sound?
Pfad hin Pfad her ich will nur wissen wo der ist also ja ;)
09/25/2011 11:28 doppi77#5
Quote:
Originally Posted by TRchen View Post
1. War das copy & paste aus meinem Facebook Acc und das ist nun wirklich nicht schwer...

2. Was ich damit mache, sollte ihnen doch egal sein. Entweder sie schreiben eine Lösung hier hin oder sie wissen keine Lösung und lassen es, denn alles andere wäre nur Spam :>

Pfad hin Pfad her ich will nur wissen wo der ist also ja ;)
Also es wird nicht in Klassen unterschieden, sondern in den Waffen ;)

\Data\Sounds\Character\Public

bitte.
09/25/2011 11:57 TRchen#6
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Also es wird nicht in Klassen unterschieden, sondern in den Waffen ;)

\Data\Sounds\Character\Public

bitte.
Nice danke. Der Ordner wurde mir nicht angezeigt o,o
Naja super danke nochmal Thread kann geschlossen werden ^.^