[B] WoW Account TOP!

09/24/2011 19:54 coderbrain#1
Hallo Liebe Community biete hier meinen WoW Account an.

Ich verkaufe hier mein World of Warcraft Account, da ich einfach keine Zeit mehr und Lust mehr habe .
Ich verkaufe, das Spiel inc CD Keys + Account! Es sind 2 Accounts auf den anderen ist noch ein Lvl 80 Schurke drauf(WoW2)
Auf meinen Wow1 ist der DK 85 der auf einen anderen Realm ist wie die restlichen Charakteren.

Der Account läuft aus am 9 . Oktober 2011
Ich bin Erst- und Grund Besitzer des Accounts!!!

Nun zu den Charakteren : Mein Todesritter ist mein Main "Charakter" und somit am meisten durchgemacht;-).

Zu seinen Erfolgen gehören die bekannten kills von alten Content wie "Nemesis der Pechschwingen, von den Vier Winden, Drachtentöter
Zum Jetzigen Content gehören natürlich zurzeit die Erfolgsreihe (6/7 Heroisch ),Majordomo Hirschhaupt,Baleroc,Alysrazor,Lord Ryolith,Shannox, Bethilac,
Bester Try war Ragnaros (Phase 4 20 % ).

Nun gut zu dem aktuellen Content ist der Todesritter , sehr gut eqpt und fügt alles im schnitt eine Ordentliche Billanz zwischen den Todesrittern.
Der DK war ist und noch einer der besten Todesritter Weltweit (top 50) Natürlich dadurch gibts die Aufmerksamkeit einiger Spieler.
Der Todesritter besitzt Berufe wie Verzauberkunst 525 + Ingineurskunst 525. Jetziger Goldbestand besitzt er 5500 Gold. (Ich konnte noch nie mit Gold umgehen)^^
Natürlich besitzt er auch die Erfolgen wie (Lichking (Licht des Morgens (Verteidiger der Zerschmetterten welt etc.) Alle aktuellen Titel , konnte er faremn wies im PvE aussieht.

Natürlich hat er auch ein Full Season 10 Eqp. Daher auch natürlich für PvP geeignet.

Zu meinen Restlichen Chars :

Besonders noch mein Bester Paladin, Mein Paladin besitzt full 378 teil 391 T12 Gear, als Tank , sec hat er natürlich noch 359er gear als DD und als holy teils 378 + 372 gear.
Goldstatus 4800 Gold.

Restlichen 85 er Charakteren besitzen full 359er teils 372 er gear , Leider nicht oft von mir gespielt.

Probleme mit Blizzard: Keine .

An die Interessanten , Wenn sie diesen Account erwerben , werden sie sicherlich höchszufrieden sein und werden sicherlich Spass damit haben.

Bei weiteren Fragen können sie mich gerne Kontaktieren;-)

Ich wünsche euch viel glück beim Bieten :)

Mfg

: Email etc bekommen sie dazu.
Die Daten werden mit der Email versendet.
Nach der Email , sind SIE der einzige Besitzer des Accounts

Todesritter :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Paladin : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Druide :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Magier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Restlichen Chars sind 2x 80er ,1x 67er,und mittel level chars.

Zu Angebote und Preisfrage.

Ihr bietet , doch bietet bitte auch nur seriöse angebote.

Trade durch MM oder mit höheren Trade Points bzw der mir gefällt.
09/26/2011 12:11 coderbrain#2
Push, Bitte Angebote per PN!