Microsoft - F2P Spiel mit "Shop"

09/24/2011 19:15 Status#1
Microsoft hat wieder ein kostenloses Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.
Es handelt sich dabei um die Vollversion des Koop Spieles [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Das Spiel geht in Richtung Torchlight, wobei es eher auf das Zusammenspielen ausgelegt ist.
Wie oben erwähnt ist die Vollversion kostenlos - allerdings ist es bei dem Spiel schon eher wie bei "normalen" F2P Spielen, denn um den vollen Umfang des Spieles zu nutzen, müsst ihr MSP hinblättern.

Was genau bedeutet das ?!

Nun, anfangs habt ihr nur die Möglichkeit euch sowas wie Testcharaktere zu erstellen - diesen bleiben bestimmte Inhalte des Spieles verwehrt,um dann korrekt spielen zu können, müsst ihr euch erst die Klassen kaufen - 3 Stück an der Zahl, welche als Bundle 1200 MSP kosten.

Fazit

Evtl. kaufe ich mir für 1200 MSP alle Klassen, aber bis dahin - Hey, es ist ein kostenloses Spiel, was will man mehr ;) ?
09/24/2011 21:06 d3lic#2
Könntest du noch ein Gameplay Video/Bild posten ?
09/24/2011 21:09 Zatam#3
Danke für den Hinweis. :)
09/25/2011 13:28 Charly™#4
ich habe es gedownloadet und habe es nach 2 h wieder gelöscht da es für mich kein großen unterschied zu ner demo hat
09/25/2011 18:27 jody1#5
Gar nicht gesehen danke:)