minecraft Key-Unterschiede ?!

09/24/2011 18:16 xFearlessx#1
hey,

ich bin ein ziemlicher Minecraft-Neuling und möchte mir das Spiel kaufen per PSC.

Nun gibt es diese haufen Unterschiede, Alpha-Key,beta-key blabla, könnte mir mal jemand erklären wo darin der unterschied liegt?

Ich wollte für mich und einen Freund hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zwei keys kaufen,aber ich hab irgendwie gehört das man nur bei einer version von keys updates kriegt usw..

Hoffe mir erklärt das mal jemand,

MfG
xFear

P.S: Kann man mit den oben genannten Key von dem Link per Hamachi mit Freunden spielen?
09/24/2011 18:21 pr-Hosting#2
Alpha Key: Man bekommt auch nach dem Release alle Updates kostenlos dazu.

Beta Key: Man kann zwar nach dem Release weiterspielen, jedoch kommen dann keine Updates kostenlos dazu.

MFG

pr

PS: Ja kannst du.
09/24/2011 18:28 xFearlessx#3
Hier verkauft nicht zufällig jemand 2 keys für 10€ psc?
Der Verkäufer von oben hat keine mehr :(

mfG
xFear
09/24/2011 18:30 pr-Hosting#4
Frage bitte nicht hier sondern schau hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du da nichts passendes findest kannst du auch da ein Thread aufmachen und nach einen Verkäufer fragen.

MFG

pr
09/24/2011 18:33 Der-Eddy#5
Vorallem kann man seit dem 20.12.10 keine Alpha Keys mehr kaufen auf minecraft.net
09/24/2011 18:34 Metzer#6
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Alpha Key: Man bekommt auch nach dem Release alle Updates kostenlos dazu.

Beta Key: Man kann zwar nach dem Release weiterspielen, jedoch kommen dann keine Updates kostenlos dazu.

MFG

pr

PS: Ja kannst du.
Ich hab allerdings nie was offizieles von Notch bzw. Mojang gesehen, wo das stehen soll.