Also ich bin bisher eigentlich nur auf Servern Aktiv gewesen bzw bins noch wo es monster gibt.....denn Monster gehören zum Leben von Minecraft dazu...
Creeperschutz.....löl....
Ich war mal aufn Server wo es sowas nicht gab, ok das war son Inoffizielles Teil (wenn man versteht ne) aber dennoch wars immer lustig von meiner Burg aus zu beobachten wie "Verwöhnt" manche Spieler sind. Da konnte man zum beispiel
SPIELER A beobachten wie er meist nachts an seiner Fassade rumgebastelt hat.....da macht es auf einmal BOOOOOOOOOOM tjo und problem erledigt... er brauchte die Fassade nicht mehr abreißen sondern konnte gleich eine neue bauen
SPIELER B es grundsätzlich vermied irgendwelche Türen zu schließen und sich dann noch im Chat wundert, "Wo kommt denn der Creeper her"
SPIELER C es anscheinend immer schaffte in Dunkle löcher mit Creepern zu fallen R.I.P
Also dazu sei gesagt ich war auf diesem Server Admin und in der SPAWN Stadt grabs halt meine Festung...wo ich ringsum halt die Spieler so beobachten konnte....
Auch mir ist es einige male damals passiert das ein Creeper mich besuchte....
aber schei.. einfach killen und eventuelle schäden ausbessern, das bzw diese Spannung ist doch das was MC ausmacht...jedenfalls für mich.