Xbox Sound über's Headset

09/24/2011 14:14 Ipfan#1
Hallo Com,

wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören?
Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören.
Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann?

LG Ipfan
09/24/2011 14:49 -TaZzy-#2
Brauchst 2 Sachen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Kabel kommt in die xbox und in den VGA Anschluss an deinem PC Monitor. Das rote und weiße Kabel kommen in den Adapter und der kommt wiederrum in den Input in deinem PC, meist ein blauer Anschluss. Headset dann ganz normal in den grünen.

Dann kannst du über den PC Monitor spielen und der Sound kommt, sofern der PC an ist, aus den Kopfhörern.

Ist die einzige Methode die ich kenne, gibt vielleicht auch noch andere, ich persönlich finde diese ganz gut. Spiele auch so.
09/24/2011 17:36 Ipfan#3
Dann werde ich wohl jetzt mein headset an den Fernseher anschliessen müssen und wenn ich dann mein Mikro brauche schließ ich es halt an meinen Kontroller.
09/25/2011 16:54 Fruitsniffer#4
Oder du besorgst dir dieses Headset:

Der Wlan adapter wird an die box angeschlossen und das kabel des Headsets am Controller.

Hoffe das zählt jetzt nicht als fremdwerbung...

LG
snif
09/25/2011 21:46 mdtape#5

oder die billige variante.
09/26/2011 16:53 Sumes#6
So vorgehen wie Tazzy aber diesen Adapter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier anschließen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den Headset Anschluss ans andere Ende.