BattleForge Points Shop

09/24/2011 14:11 All-Store#1
Hallo,

Ich Löse momentan meinen BattleForge Account auf und grige dadürch eine große Menge BattleForge Points.

Meine Preise:

5k = 10 Euro Paysafecard / Paypal
10k = 20 Euro Paysafecard / Paypal

Ich akzeptiere auch Zahlung per Paypal aber dies werden wir per Skype besprechen.

Viel Spaß
10/14/2011 13:44 hobbit9797#2
Ich würde dir für 2500bfp 140e*gold geben
10/23/2011 11:32 succorso#3
Achtung. Habe seinen Battleforge Account gekauft und über Paypal bezahlt. Aber niemals die Zugangsdaten erhalten.

Anfangs hat er mich hingehalten aber mittlerweile reagiert er noch nichtmal auf meine Nachrichten.

Leider war ich so gutgläubig und habe die ganze Aktion ohne MM gemacht.
Das nächste mal bin ich sicherlich schlauer.

Also aufpassen und bei diesem Mitglied immer über MM handeln! Besser noch gar keine Geschäfte mit ihm machen.
10/23/2011 12:51 GotoHell92#4
Also es ist ne warnung von mir , bfp verkaufe ich im mom nicht mehr sobald ich wieder welche habe werde ich mich melden. Im mom sind viele Betrüger unterwegs ich empfehle euch nur über mm zu tauschen ,Gruss GotoHell
10/30/2011 11:47 King'#5
Quote:
Originally Posted by succorso View Post
Achtung. Habe seinen Battleforge Account gekauft und über Paypal bezahlt. Aber niemals die Zugangsdaten erhalten.

Anfangs hat er mich hingehalten aber mittlerweile reagiert er noch nichtmal auf meine Nachrichten.

Leider war ich so gutgläubig und habe die ganze Aktion ohne MM gemacht.
Das nächste mal bin ich sicherlich schlauer.

Also aufpassen und bei diesem Mitglied immer über MM handeln! Besser noch gar keine Geschäfte mit ihm machen.
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Also es ist ne warnung von mir , bfp verkaufe ich im mom nicht mehr sobald ich wieder welche habe werde ich mich melden. Im mom sind viele Betrüger unterwegs ich empfehle euch nur über mm zu tauschen ,Gruss GotoHell
Wie gesagt ich stehe "umsonst" als MM zur verfügung, also keine angst mich anzuschreiben.
11/07/2011 14:32 Olkan#6
refuses to use a middleman. care
11/08/2011 02:27 HornedReaper#7
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Wie gesagt ich stehe "umsonst" als MM zur verfügung, also keine angst mich anzuschreiben.
King kann man vertrauen ich kenn den auch aus Epvp und ich denk der macht sowas nicht
11/08/2011 21:12 .Bloodseeker#8
Und wenn ihr handelt immer ein Video des Handels machen ! Als beweis fals was schief läuft !!!
11/11/2011 06:08 erek0987#9
ich Hab von iHm gekauft gehAbt und hab First gegeben alles super gelaufen