[HELP] PS3 Gameplay´s mit dazzle

09/24/2011 11:52 Lordcopy#1
Hey com :)

ich habe vor Gameplay´s von meiner ps3 auszunehmen.
Kaufen würde ich mir dann dieses Gerät:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Frage was brauch ich noch bzw was muss ich noch dazu kaufen dass ich aufnehmen kann ?
Außerdem wollte ich mal Fragen ob jmd das Gerät hier besitz und was er so davon sagen kann, und ob es auch wirklich HD aufzeichnet ?

Danke ich vorraus :)
09/24/2011 12:17 TeeMiiX#2
Jaa kauf dir ersma die dazzle vllt macht es dir jaa kein spaß aufzunehmen dann wenn du erfolgreich bist kauf dir Haupage
09/24/2011 12:29 Schkai#3
Quote:
Originally Posted by Lordcopy View Post
Hey com :)

ich habe vor Gameplay´s von meiner ps3 auszunehmen.
Kaufen würde ich mir dann dieses Gerät:

Meine Frage was brauch ich noch bzw was muss ich noch dazu kaufen dass ich aufnehmen kann ?
Außerdem wollte ich mal Fragen ob jmd das Gerät hier besitz und was er so davon sagen kann, und ob es auch wirklich HD aufzeichnet ?

Danke ich vorraus :)
Beim Dazzle sollten alle erforderlichen Dinge dabei sein, lies dir mal die mitgelieferten Komponenten durch. Und nein, ein Dazzle nimmt nicht in HD auf, sondern nur in SD. Wenn du in HD aufnehmen willst, brauchst du entweder ein Hauppauge HDPVR oder eine Blackmagic PCI Karte.
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Jaa kauf dir ersma die dazzle vllt macht es dir jaa kein spaß aufzunehmen dann wenn du erfolgreich bist kauf dir Haupage
Anstatt irgendwas hirnloses zu posten, könntest du ja mal seine Fragen durchlesen.
09/24/2011 13:02 Lordcopy#4
hmm ok gibts eig auch einen weg ohne extra hardware und so ?
09/24/2011 13:08 Status#5
Quote:
Originally Posted by Lordcopy View Post
hmm ok gibts eig auch einen weg ohne extra hardware und so ?
Nein.
Das kleinste mögliche Gerät ist ne Art Usb Stick - Hardware musst du IMMER kaufen, wenn du mit einer Konsole Gameplays aufnehmen willst.
Vermutlich gibt es noch ne andere Möglichkeit, wenn deine Konsole umgebaut ist, aber nya, sicher bin ich mir auch nicht.
09/25/2011 16:25 CrazyWildLife#6
Huhu danke für den post
09/26/2011 16:14 Lordcopy#7
so leute jetzt hätte ich noch eine Frage :
Da ich nicht an einem Tv zocke sondern an einem Pc-monitor.

die frage is der switch der richtige ? also geht der auch ins hauppauge ? wegen den unterschiedlich farben bin ich mir da halt nicht so sicher ...