Ghostkiller Knight....

06/23/2008 23:22 CombI#1
Wollt mal fragen was man alles schöne mit Ghostkiller bzw. andere UCE machen kann da ja irgendwie nur mages damit as anfangen kann wegen no cd und so speed ist ja ganz gut aber naja...

wäre super nett
06/24/2008 00:50 MeUndercover#2
Hmm das ist eine ziemlich allgemeine Frage ^^
Vorerst hinweg, die UCE ist nicht nur für KalOnline beschränkt (Weil du 2 Charakter wie Mage & Knight gennant hast).
Beide Charakter haben "mithilfe" der UCE ihre gewissen Vorteile, wie CD etc.
Aber man kann mit einer UCE noch viel mehr machen (will hier jetzt nicht alles auflisten). Aber ganz grob, du kannst mithilfe der UCE gezielt nach bestimmten Adressen suchen & diese ansteuern, wodurch Du Dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen kannst, denen diese Möglichkeit durch die CP verwahrt bleibt.
Ich würde dir Vorschlagen, schau dich doch erstmal hier im Forum um und ließ dir paar Threads. Sollte dich das ganze Interessieren, dann kanst du das Cheatengine Tutorial mal machen und nochmal hier vorbeischauen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß MeUndercover
06/25/2008 07:26 Senad888#3
lol macht der hier werbung für nen neues forum du bösen du :O
06/25/2008 14:34 MeUndercover#4
Quote:
Originally Posted by danesh View Post
lol macht der hier werbung für nen neues forum du bösen du :O
Nein mache ich nicht, weil ich hier nichts mit dem Forum zu tun habe!(und nein, dass Forum gibts schon länger :p)
Ich gebe ihm nur nen Link wo der sich informieren kann, wenn er was nicht weiß, weil da etliche Probleme wie Pointer, Debugging etc. behandelt werden.
Zudem gibts dort jede Menge Tutorials die er sich mal anschauen kann.