CrossFire total lahm nach ZM Patch

09/24/2011 10:23 AssaultLimit#1
Hey liebe elitepvpers com.
Seid dem der neuen CrossFire Patch da ist mit ZombieMode ist mein CF total lahm früher hab ich nur 5 Sekunden gebraucht um einen raum zu joinen jetzt brauche ich stellenweiße über 1 Minute! Das ist doch nicht normal? -.-'
Ich habe CrossFire auch schon mehrmals neuinstalliert.
09/24/2011 10:32 Syn-#2
Quote:
Originally Posted by AssaultLimit View Post
Hey liebe elitepvpers com.
Seid dem der neuen CrossFire Patch da ist mit ZombieMode ist mein CF total lahm früher hab ich nur 5 Sekunden gebraucht um einen raum zu joinen jetzt brauche ich stellenweiße über 1 Minute! Das ist doch nicht normal? -.-'
Ich habe CrossFire auch schon mehrmals neuinstalliert.
Könnte vllt daran liegen dass euer Internet gedrosselt wurde. Passiert wenn du deine maximale Download Menge pro Monat erreichst.
Und da jetzt Monatsende ist, könnte es schon sein dass du erst Anfang nächsten Montats wieder normal spielen kannst.
09/24/2011 10:45 mandoli#3
Hab das gleich Problem habe mal CF europe getestet da ist es ganz normal wie früher in paar sekunden bin ich ingame aber in CF US dauert es bei mir genau genommen 2.30 min (mit stoppuhr getestet^^) bis ich ingame bin das nervt total O.o
09/24/2011 10:48 AssaultLimit#4
Quote:
Originally Posted by mandoli View Post
Hab das gleich Problem habe mal CF europe getestet da ist es ganz normal wie früher in paar sekunden bin ich ingame aber in CF US dauert es bei mir genau genommen 2.30 min (mit stoppuhr getestet^^) bis ich ingame bin das nervt total O.o
Mhn muss ich auch mal mit Stoppuhr machen :D
Ist das dann bei dir auch so bei ZM wenn du von anfang an joinst und dann sind da keine Kisten mit Waffen?
09/24/2011 10:50 Syn-#5
Testet es einfach nochmal am 1. Oktober
09/24/2011 10:54 AssaultLimit#6
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Testet es einfach nochmal am 1. Oktober
Ich glaube aber das deine Vermutung falsch ist..
Ich kenne auch noch welche wie z.B. aus meinen Clan die haben das selbe Problem und auch noch andere. Die haben das auch erst seid dem ZM Patch
09/24/2011 11:07 Syn-#7
Quote:
Originally Posted by AssaultLimit View Post
Ich glaube aber das deine Vermutung falsch ist..
Ich kenne auch noch welche wie z.B. aus meinen Clan die haben das selbe Problem und auch noch andere. Die haben das auch erst seid dem ZM Patch
Es ist ja auch monatsende :D
09/24/2011 17:34 mandoli#8
Mittlerweile hab ich noch ein ganz anderes problem :( schaut euch das an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2011 18:12 TschensyBoy#9
Quote:
Originally Posted by mandoli View Post
Mittlerweile hab ich noch ein ganz anderes problem :( schaut euch das an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum ein download ? einfach bild einfügen ?
09/25/2011 10:23 GT4#10
Bei mir dauert es nach dem patch auch so lange ...
Ich sehe auch bei Z.M manchmal die kisten nicht.
Ich sehe aber wie die anderen die waffen nehmen...
Aber bei EU geht es ganz normal.
09/25/2011 12:53 mandoli#11
Jo bei Cf europe ist bei mir auch alles ganz normal aber egal was ich bei CF US mache es funkt . nicht wie vorher habe es auch mit Gamebooster getestet bringt nichts :(
09/25/2011 13:02 cяyptical#12
Also irgendwas stimmt mit den Servern nicht, ich hab gestern gefarmt und war bei 69%, als ich heute morgen nochmal guckte waren es 71%: Die Kills usw werden erst nach mehreren Stunden gutgeschrieben. Im Spiel zeigt er mir derzeit mehr an als in der Signatur.
10/15/2011 16:48 yo man#13
das spiel regt michauf... die gleichen probnleme sind bei mir auch... weiss jemand ne lösung?
10/16/2011 08:14 Benutzer183#14
hacks aus dann spielts sich besser !
10/16/2011 13:47 GT4#15
Quote:
Originally Posted by Benutzer183 View Post
hacks aus dann spielts sich besser !
Unnötig ... Das passiert auch ohne hack -.-