V-Server hacken

09/23/2011 21:35 trolli905#1
Hallo Menschen dadraußen ^^ ich ahb da eine rechung mit einem typen offen dem ich mal geholfen ahbe und er mich jedoch dan vom server geworfen hatt und meinen server gehackt hatt. Daher möchte ich fragen ob es nicht ein schönen program giebt was mit vb oder sonst was geschrieben ist womit ich auf seinen server zugriff habe.

also ein Program wo ich die IP seinen Servers eingebe und dan darauf zugriff habe.

MFG Trill
09/23/2011 21:36 Fevii#2
sowas gibt es sicher :) nur wirst du es hier nicht finden und auch kein support erhalten :(
09/23/2011 21:38 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by trolli905 View Post
Hallo Menschen dadraußen ^^ ich ahb da eine rechung mit einem typen offen dem ich mal geholfen ahbe und er mich jedoch dan vom server geworfen hatt und meinen server gehackt hatt. Daher möchte ich fragen ob es nicht ein schönen program giebt was mit vb oder sonst was geschrieben ist womit ich auf seinen server zugriff habe.

also ein Program wo ich die IP seinen Servers eingebe und dan darauf zugriff habe.

MFG Trill
Du meinst, man gibt die IP Adresse ein, klickt auf "Hack it" und man ist drin?

Davon gibt es genug Programme, nur leider funktioniert irgendwie keines davon..
09/23/2011 21:39 trolli905#4
hmmm schade trotzdem danke vllt findet sich ja doch noch jemand der sowas hatt und auch bereit ist es rauszurücken ^^

ja genau das meine ich sowas hatt der bei mir auch gemacht -.- aber bei ihm hatts gefuntzt
09/23/2011 21:40 Kazaaa#5
Nö.

#closed