WorldStream-Root??

09/23/2011 18:59 fabianmartinez#1
Hey liebe com.
wollte ma fragen welcher Root sich von WorldStream am besten für nen Anfänger-Mt2-Rootserver lohnt bzw geeignet ist??
und kann mir wer von euch helfen, den P-Server dann zu installieren??
Danke

MfG
Fabian
09/23/2011 19:58 Seele™#2
Quote:
Originally Posted by fabianmartinez View Post
Hey liebe com.
wollte ma fragen welcher Root sich von WorldStream am besten für nen Anfänger-Mt2-Rootserver lohnt bzw geeignet ist??
und kann mir wer von euch helfen, den P-Server dann zu installieren??
Danke

MfG
Fabian
Hast du Skype/Icq?

Ich kann dir gerne helfen und dir auch Tipps geben.
09/23/2011 20:05 alg0r!thm#3
Ich rate generell von WorldStream Roots ab da WS es nicht einmal für nötig hält ihren Kunden richtig Rootserver anzubieten sondern nur uralte PCs mit mehr RAM usw.
Bestell deinen Root lieber bei Torqhost ist zwar ein wenig teurer aber bekommst dafür auch das was du willst.

Lg,
Daniiel'
09/23/2011 20:13 -Tuni#4
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Ich rate generell von WorldStream Roots ab da WS es nicht einmal für nötig hält ihren Kunden richtig Rootserver anzubieten sondern nur uralte PCs mit mehr RAM usw.
Bestell deinen Root lieber bei Torqhost ist zwar ein wenig teurer aber bekommst dafür auch das was du willst.

Lg,
Daniiel'
Ist doch wayne ob die PC's alt sind hauptsache sie funktionieren // laggen nicht und sind günstig.

- Torqhost rate ich jetzt nicht ab aber laut erfahrenen User (z.B Downi) sagte mir mal das ich dort nixx holn soll da dort alles abkakt :P

// nimm den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Studieren geht über probieren ^^
09/23/2011 20:18 .Restince#5
Worldstream ist eig. in Ordung =) und er root von meinen vorposter recith für den anfang :)