Heio.
Heute Abend um 21:00 startet der competo night cup das gewinner Team kriegt 50 € Psc .
Regeln :
Kein Star / Spop / sia / Navy / L.A Swat.
Kein M12s / kriss / K1A / K2 / M14
Ts3 ist pflicht <- Daten : ts.token-gaming.eu:509 pw : rolf wer sein Team hier im Thema angemeldet hat , kommt auf den ^ und stupst mich an , ich weise euch einem Channel zu und sage euch wann ihr spielt , dann möchte ich einen Screen von den Ergebnissen
Nun zum Match .
Es werden 2x 7 Runden gespielt 5vs5
Wer hackt , wird ausgeschlossen und Reported.
Maps :
The Mine
Port
Blackwidow
Sub base
Welche ihr nehmt , ist euch überlassen jedes Team sucht eine Map aus .
es wird ausschlieslich SND gespielt .
Zeit :
Um 21:00 geht's los und um 1:00 ist es ca. zuende .
Wer gg wen spielt , werde ich hier und auf dem TS. veröffentlichen
Das Team was am meisten Win's hat gewinnt :)
Sollte es am ende ein Stechen geben spielen die 2. Team gg ein ander auf einer ausgelosten map:)Ich suche noch Leute die mit helfen , das ganze zu Organisieren einfach auf dem Teamspeak melden .
Heute Abend um 21:00 startet der competo night cup das gewinner Team kriegt 50 € Psc .
Regeln :
Kein Star / Spop / sia / Navy / L.A Swat.
Kein M12s / kriss / K1A / K2 / M14
Ts3 ist pflicht <- Daten : ts.token-gaming.eu:509 pw : rolf wer sein Team hier im Thema angemeldet hat , kommt auf den ^ und stupst mich an , ich weise euch einem Channel zu und sage euch wann ihr spielt , dann möchte ich einen Screen von den Ergebnissen
Nun zum Match .
Es werden 2x 7 Runden gespielt 5vs5
Wer hackt , wird ausgeschlossen und Reported.
Maps :
The Mine
Port
Blackwidow
Sub base
Welche ihr nehmt , ist euch überlassen jedes Team sucht eine Map aus .
es wird ausschlieslich SND gespielt .
Zeit :
Um 21:00 geht's los und um 1:00 ist es ca. zuende .
Wer gg wen spielt , werde ich hier und auf dem TS. veröffentlichen
Das Team was am meisten Win's hat gewinnt :)
Sollte es am ende ein Stechen geben spielen die 2. Team gg ein ander auf einer ausgelosten map:)Ich suche noch Leute die mit helfen , das ganze zu Organisieren einfach auf dem Teamspeak melden .