Minecraft Server Maker

09/23/2011 17:20 ludgart#1
Hallo an alle Minecraft Zocker,

ich habe nun ein neues Thema erstellt weil das andere eine
Diskussion war...

Was kann das Tool:

-Erstellt dir ein Minecraft Server [Normal oder Bukkit]
-Plugins Installierbar
-Whitelist Einstellung
-Admin Einstellung

Wellche Plugins gibt es:

-WorldEdit
-WorldGuard
-Permissions
-xAuth
-AntiAFK
-LWC

Was ist Neu in Version 1.3:

-Normaler Server ist kompatibel mit Beta 1.9 Pre
-Bukkit Server kompitabel mit Build [1185]

Warum ich dass das Programm gemacht habe:

-Weil immer wieder wellche nach Fragen:

"Wie erstelle ich ein Minecraft Server"

Bugs:

-keine ?

Download:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal:

Video:

Ich hoffe euch gefällt das Programm. Verbessrungs Vörschlage bitte Posten :)
09/23/2011 18:07 Freeze#2
Also ich denke jeder der einen Server aufmachen will findet auch mal ebend schnell peer SuFu ein Video oder Tutorial hier bei ePvP dafür. Denn das gibt es Haufenweise im Internet man muss nur eingeben, "Minecraft Server erstelllen" und dann hat man´s auch schon gefunden.
Und noch etwas, ist das Programm von dir oder wo haste das her ? Quelle wäre dann nicht schlecht...

Sonst keine schlechte Idee aber Sry von meiner Seite unnötig...

mfg.
Gamer°4ever^
09/23/2011 18:20 sometimes'#3
Hey , Nette idee.
Da es ein Release anscheinend ist kommt es hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2011 18:23 pr-Hosting#4
Das hier ist ein Doppel Thread.
Du hast schon einen erstellt mit deinem Server maker dann musst du nicht noch einen zweiten aufmachen. :rtfm:

Lese bitte vorher die Regeln :)

MFG

pr

#closerequest
09/23/2011 18:24 handsan#5
Er hat einen zweiten aufgemacht, weil er dort überwiegend negatives Feedback bekommen hat.
Schreibt er doch sogar im ersten Satz.
09/23/2011 18:26 pr-Hosting#6
Ja das mag ja sein trotzdem hat man sowas dann einem Moderator zu melden aber man darf nicht einfach einen neuen Thread aufmachen.

Das steht alles in den Regeln also lest die bitte bevor ihr sowas hie schreibt.:facepalm:

MFG

pr
09/23/2011 21:41 KnoxVille™#7
Geht 10000 mal einfacher ;)! als diese kak yt viedos ;)!
09/28/2011 19:07 xSnake#8
ist ein fake ...
kann keinen task manager mehr starten :(
09/29/2011 13:23 Ultrayano#9
Find ich unnötig da du bei nem Server eh mehr wissen musst wenn du mehr Plugins willst ^_^ ich hatte mehr als 70 Plugins auf einem Server und jedes ging darum man sollte den Server selber erstellen da man sonst eh nichts weiss.
Z.B. bei LogBlock oder andere musst du alles noch Konfigurieren wer sich schlecht auskennt aber die Commands kennt okay aber für die grossen Serverwisser ist das nichts da noch ein Problem ist viele wissen nicht wie es mit der IP geht das auch andere joinen können dafür müssen die meisten ihr Router durchkrempeln darum wenn man den Server so macht kommt mand rauf das heisst aber nicht das auch die Freunde draufkommen ! :)
11/29/2011 19:34 al.Jay#10
Edit: Die Datei ist clean und funktioniert, bin grade mit ihm im Skye... er wurde verarscht.