NoCheat Fly Perms.

09/23/2011 15:04 .Faez#1
Hey wollte mal fragen ob man trotz nocheat plugin fly permissions geben kann?Sozusagen ausnahmen oder so?Wenn ja wie macht man das(bitte genau beschreiben ich check das mit den daten net so wirklich xDD muss es ja admin mitteilen weil er nich weiter kommt :) )
Ich bedank mich schonmal für hilfe^^(Bitte keine posts wo ich mir nen plugin holen soll z.b:Hol dir dieses plugin ...)
09/23/2011 15:30 pr-Hosting#2
Würde das mal hier Posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

pr
09/23/2011 15:33 .Faez#3
ouh danke :D
09/23/2011 15:42 handsan#4
Ich verstehs nicht..

NoCheat verbietet das Fliegen.
Durch das Setzen von den Permissions kannst du Spielern doch erlauben zu fliegen.

Willst du nun eine Ausnahme einer Ausnahme, oder hast du den Sinn von NoCheat einfach nicht verstanden?
09/23/2011 16:18 .Faez#5
NoCheat soll dafür da sein das niemand fliegen kann ABER mods und admin sollen fliegen können also sozusagen Eine ausnahme für bestimmte spieler bei nocheat
09/23/2011 16:21 pr-Hosting#6
Naja NoCheat ist ja auch dazu da das auch die Admins nicht fliegen sollen etc..^^

Ich würde es einfach sein lassen macht doch eh den Sinn des Spiels kaputt.

MFG

pr
09/23/2011 16:45 .Faez#7
ich benutz es ja auch nicht für private zwecke sondern wenn ich irgendwohin muss um zu helfen oder so..
09/23/2011 17:27 handsan#8
Nein prhosting labert scheiße.

Ich erzähle dir nun noch einmal dasselbe:
NoCheat verbietet Aktionen wie zum Beispiel das Fliegen (also FlyMod).
Wer die entsprechenden NoCheat Permissions hat, der wird von dieser Kontrolle ausgeschlossen!

Wer also nocheat.* hat, der wird nie irgendwelche Beschränkungen durch NoCheat haben.