Frage rund um Root-Server

09/23/2011 13:08 ƬheGame#1
Hi,

Da ich jeden Tag nur ca 4h+schlafen Zuhause bin und in dieser Zeit in der ich bei der Arbeit bin das Internet nicht läuft kann ich nur begrenzt einen Shop eröffnet haben in Metin2.
Nun meine Frage, kann man sich sozusagen einen Server/Pc mieten auf den man mit Remote-Desktop Zugriff hat und da einen Shop eröffnet haben. Wen ja würde ich gerne wissen welche Seite das anbietet da ich beim googeln nichts brauchbares gefunden habe. Könnte aber auch an meiner Unfähigkeit zu googeln liegen :)

MFG TheGame
09/23/2011 13:22 metinbob09#2
Du brauchst einen Windows Server. Der kostet dann aber auch so 80€ im Monat.
Dort kannst du dann per Remote Desktop Metin2 runter laden.

Sinnvoller wäre es aber dort nicht nur einen Shop laufen zu lassen sondern lieber ein paar Bots die für dich Map2 farmen. Die Bots müssten aber alle eine unterschiedliche Ip haben damit wenn einer gebannt wird nicht alle anderen mit gebannt werden.

Man kann für ein paar € aber ganz viele Ip´s dazu bestellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- da hoste ich auch meinen Metin2 Root Server
09/23/2011 13:51 lulatsch70#3
ich denke den pc einfach durchlaufen zu lassen wäre billiger wie einen root zu mieten...
09/23/2011 21:01 .Restince#4
Nicht unbedingt den ein root server kostet mit Windoof 2008 ca. 55€ im Monat mit 10 Ips

wen du einen PC 24/7 an hast dann ist die stromrechnung ziemlich hoch und es kann sein das bei deinem PV was überhitzt.
09/23/2011 21:06 Proxonator#5
Ich mein hast du denn so viel Stuff das du mehr als 4-5 Stunden den Shop aufhaben musst ..?
09/23/2011 22:12 ƬheGame#6
@ Sun: Right weil mein PC 750Watt netzteil hat würde das zu teuer und ich kann ihn nicht durchlaufen lassen da meine Mitbewohnerin abartige Panik vor dem W-Lan hat und das es dem Hirn schaden könnte und was auch immer xDDDD.

@metinbob: Danke :)
09/27/2011 15:19 Aѕѕαѕѕιηє#7
Es lohnt sich mehr nen´ Root Server zu kaufen.