Welche Serverfiles? (Aktuell)

09/23/2011 11:32 Prince Deluxe#1
Ja meine Frage könnt ihr schon von dem Titel entnehmen.

Und zwar würde ich gerne wissen welche Serverfiles für ein Hamachi Server zurzeit am Besten sind.

Die Serverfiles sollten möglichst entbuggt sein und natürlich wenn es geht vollkommen auf deutsch :)

Ich bin auf eure Hilfe angwiesen und zähle auf euch ;)

P.S: Sofern ihr mit Verlinkungen postet zahle ich auch gerne mal ein paar egold dafür...
09/23/2011 13:06 ~bAGUETTe#2
hey duuu:)

die version 6.1 ist die beste 2011 fils

viel spass :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2011 13:47 F O R S E N B O Y S#3
Schau mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2011 13:57 .Hiяo#4
Würde dir die Daroo-World-Files empfehlen die Daroo publiziert hat.
Ob sie für Hamachi sind... hab ich noch nicht getestet. aber sollte auch gehen.
09/23/2011 14:49 spielmitmir#5
Ja, die World-Files funken auch auf hamachi ( Aber es ist nur der Game-Ordner^^ sprich eher eine erweiterung xD) . Würde dir aber auch die v6.1 von Kay331 empfehlen.
09/23/2011 15:18 xxglaubichauchxx#6
Daroos Files sind vom Ding her um einiges besser als die Files von Kay, jedoch musst du dafür auch mehr übersetzen/entbuggen... Sollte aber alles nicht allzu viel Zeit beanspruchen. Also: Daroo = Best

PS: Nur die Daroo 1675/Noobedition oder die erweiterten Files nehmen, die Daroo-World-Files sind nur für Root-Server.

LG
09/23/2011 15:31 Jakomo'#7
Am besten sind immernoch selfmade Files ;D

Ansonsten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2011 15:35 .iXream.#8
Quote:
Originally Posted by .Zirkon' View Post
Am besten sind immernoch selfmade Files
Das is das beste eh,dann hat man auch gleich die erfahrungen für den Root und muss nicht andere Installieren lassen die dir Sicherheitslücken einbauen können wovon du nix weißt