problem beim minecraft spielen-> HILFE

09/23/2011 10:22 Zwocke01#1
hallo leute ich habe ein kleines problem mit minecraft und das wäre das ich es gekauft habe(BUTTON:buy mine craft for this account)und ich es jetzt trotzdem nicht spielen kann(habe es gestern gekauft):(

also da steht dann wieder "user is not premium" wenn ich meine daten eingebe und offline konnte ich es eh nie spielen

freue mich sehr über eure hilfe^^
09/23/2011 10:29 Yishai#2
Man du schmeisst ja förmlich mit Informationen um dich. >.<

Wie hast du bezahlt, was hast du getan, was ist dann passiert, genaue Beschreibung des Problems.
09/23/2011 13:27 lulatsch70#3
hast du ne email bekommen?
sicher das du auf der orginal minecraft.net seite warst?
09/23/2011 15:52 pr-Hosting#4
Genau hast du bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft?
Womit hast du Bezahlt: PSC, Paypal, Lastschrift, Überweisung...?
Wie viel hast du bezahlt?: 15,5,10 Euro...?
Wo hast du es gekauft?

Wenn das Geld bereits vom Konto weg ist und du es direkt bei minecraft.net gekauft hast einfach den Support anschreiben, das sind Fehler die zwar selten sind aber sie kommen vor.

MFG

pr
09/24/2011 10:50 Zwocke01#5
habe es mit ec karte gekauft ud habe heute immer noch nicht die mail bekommen und ja ich war auf der richtigen seite^^
bezalht hab ich 14,95 euro wars glaube ich also das normale zeug usw^^
09/24/2011 10:52 False#6
Quote:
Originally Posted by Zwocke01 View Post
habe es mit ec karte gekauft ud habe heute immer noch nicht die mail bekommen und ja ich war auf der richtigen seite^^
bezalht hab ich 14,95 euro wars glaube ich also das normale zeug usw^^
hast du den den code schon bekommen?
wenn nein ist es klar da du den erst aktivieren musst :P
09/24/2011 12:15 pr-Hosting#7
Genau den Code bekommst du per Mail.

Aber bei ec Karte habe ich schon mal einen Fall gehabt da dauerte es 3 Tage.

Sollte der Key jedoch immer noch nicht per Mail gekommen sein schreibe den Support an.

Einlösen kannst du ihn unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du musst aber auch ein Account erstmal erstellen.

MFG

pr
09/25/2011 19:28 Zwocke01#8
naja so blöd bin ich auch net xD
weiß das ich code bekomme aber er kommt halt net warte schon seid donnerstag wobei samstag und sonntag machen die glaube nix
09/25/2011 19:33 Netsky'#9
Einfach noch bis Mittwoch warten. Wenn bis dahin nichts gekommen ist einfach mal den Support, bzw. die Person anschreiben.
09/26/2011 18:31 Zwocke01#10
kurze frage nochmal^^
was könnte passieren wenn ich die früher anschreibe?
sowas wie doppelte abbuchung oder so??
09/26/2011 20:40 False#11
Quote:
Originally Posted by Zwocke01 View Post
kurze frage nochmal^^
was könnte passieren wenn ich die früher anschreibe?
sowas wie doppelte abbuchung oder so??
was soll den passieren wenn du die anschreibst, das einzigste kann sein das dein geld noch nicht angekommen ist und die dir das sagen, ansonsten was soll passieren^^
Wenn du nur einmal gekauft haus sollte auch nur einmal abgebucht werden;)