mmbot supreme problem

09/23/2011 09:06 ssioux#1
Hi,
da der ursprüngliche mmbot supreme thread geclosed wurde mache ich einfach mal hier neu auf. Und zwar habe ich ein Problem mit der sleeptime. Ich weiß nicht genau wann und weshalb das passiert, aber immer wenn ich nachschaue hat der bot auf einmal eine sleeptime von bis zu 10.000 sekunden. Ich habe schon die mm.bot.ini durchschaut und sehe nicht woran das liegen könnte. Meine Einstellungen sind 10 15 20 (habe auch schon anders probiert).
Jemand eine Ahnung?
Danke im voraus

Ps: Ich denke nicht dass der bot unsicher ist.
09/23/2011 10:23 Talltree#2
Quote:
Originally Posted by ssioux View Post
Hi,
da der ursprüngliche mmbot supreme thread geclosed wurde mache ich einfach mal hier neu auf.
du hast nichtmal gelesen warum er geclosed wurde, der bot ist von 2009, alles andere als sicher, und alles andere als gut. also Report & Close Request. Unglaublich wie dreist.
09/23/2011 14:21 ssioux#3
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
du hast nichtmal gelesen warum er geclosed wurde, der bot ist von 2009, alles andere als sicher, und alles andere als gut. also Report & Close Request. Unglaublich wie dreist.
ich finde eher deine antwort ziemlich dreißt. behalte deine meinung bitte für dich..
09/23/2011 15:22 Muddy Waters#4
Bleibt friedlich. :)

Ich werde hier offen lassen, schließlich wollen wir hier niemandem den Mund verbieteten. Außerdem existiert nun kein passendes Thema mehr dazu, somit darf er gerne ein Thema dazu erstellen, wenn er meint die Version trotz der Gegenargumente nutzen zu müssen.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass dir vermutlich niemand etwas dazu sagen kann, einfach weil MMbot nicht sonderlich verbreitet ist. ;)
09/23/2011 15:35 Metal God#5
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Bleibt friedlich. :)

Ich werde hier offen lassen, schließlich wollen wir hier niemandem den Mund verbieteten. Außerdem existiert nun kein passendes Thema mehr dazu, somit darf er gerne ein Thema dazu erstellen, wenn er meint die Version trotz der Gegenargumente nutzen zu müssen.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass dir vermutlich niemand etwas dazu sagen kann, einfach weil MMbot nicht sonderlich verbreitet ist. ;)
Wie einfach Muddy es schafft überall Love & Peace zu verbreiten :handsdown: