Rote Ohren schon seit 5 Stunden

09/22/2011 21:40 DSAPMDIOASMKDSA#1
Hay ich hab seit 5 Stunden rote Ohren... Warum kriegt man rote ohren? Und wieso hält das solange an?

Hab gegooglt nichts gefunden.

Mfg
09/22/2011 21:57 AxeL_#2
Hast du vlt zu lange Überkopf gehangen? Fass mal deine Ohren an ob sie warm oder kalt sind.
09/22/2011 22:20 FiireLove#3
Ohrenkrebs!
09/22/2011 22:22 CaponeFTW#4
sehr witzig... stell dir einfach mal vor deine Mutter hat Krebs und denk nochmal über den Witz nach...

to topic : google es am Liebsten gibt genug Medizinportale oder ähnliches..
09/22/2011 22:25 Krakato2#5
Quote:
Originally Posted by CaponeFTW View Post
sehr witzig... stell dir einfach mal vor deine Mutter hat Krebs und denk nochmal über den Witz nach...

also ich würd mich freuen.

B2T:
Über nacht wird das schon verschwinden, wenn nicht, dann ist das vielleicht eine Infektion oder ähnliches.
09/22/2011 22:28 FiireLove#6
Quote:
Originally Posted by CaponeFTW View Post

Stell dir vor, es gibt kein Ohrenkrebs ?
09/22/2011 22:29 Tiger™#7
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
also ich würd mich freuen.

B2T:
Über nacht wird das schon verschwinden, wenn nicht, dann ist das vielleicht eine Infektion oder ähnliches.
du bist so unlustig :facepalm:
spammst in allen threads mit deinem satanistischem humor rum ( luuul)
btc: geh ins bett, und mach heizung oder so an, liegt an der kälte
09/22/2011 22:30 CaponeFTW#8
stell dir vor ich hab gseagt "Deine Mutter hat Krebs" und nicht Ohrenkrebs, es geht mir darum das du eventuell schlimme Sachen mit "witzigen" Kommentaren vollpostest, um Posts zu sammeln.
09/22/2011 22:30 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Stell dir vor, es gibt kein Ohrenkrebs ?
Stell' dir vor, dass hat er auch garnicht geschrieben.

@ TE

Das kommt zum Beispiel wenn man draußen war und dann wieder ins Haus geht. Sprich, wenn es kalt war und du dann in's Warme gehst. Sollte das nicht der Fall sein bei dir, ist deine Temperatur vieleicht generell sehr warm und/oder deine Raumtemperatur.
09/22/2011 22:54 musicinstructor#10
falls du ein headset aufhast, könntest du es absetzen, damit sich deine ohren normalisieren.
09/23/2011 01:01 _revo#11
Alle Witze über Minderheiten, Krankheiten und Krustentiere sind furchtbar und ohnehin im gesamten Internet verpönt!!
09/23/2011 01:11 Screeny#12
Wie schon erwähnt. Liegt an den niedrigen Temperaturen derzeit.

Kennt doch glaub ich jeder wenner beim Skifahren/Snowboarden whatever in die Berghütte einkehrt zu Mittag und die Kopfbedeckung ablegt --> rote Ohren
09/23/2011 01:13 _revo#13
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Wie schon erwähnt. Liegt an den niedrigen Temperaturen derzeit.

Kennt doch glaub ich jeder wenner beim Skifahren/Snowboarden whatever in die Berghütte einkehrt zu Mittag und die Kopfbedeckung ablegt --> rote Ohren
Das beruhigt mich aber sehr. Ich bin aus Angst vor Ohrenkrebs die letzten Jahre nicht mehr Skifahren gegangen.

Danke für die Aufklärung!
09/23/2011 01:17 Kazaaa#14
#closed