kein Hacker

09/22/2011 20:35 schwarzes-blutt#1
Hallo ich hab einen hacker 20 euro gegebn der hat mein geld genomen und dan ist er weggehaut achtung es gibt keinen perlen hacker der kann es irrgentwie machen aba er gibt euch nixx der heißt im epvp BlackHawk129 also achtung der sagt ich kann acc frei schalten unsw. er kann 100 perlen senden aba er sendet überhaupt nixx... ist nur ein lügner betrüger und ein hurensohn der betrügt nur leute also passt auf im skype heißt der schule sau so : gruetze77 er sendet nixx wie gesagt also viel spaß noch:rtfm:
09/23/2011 12:12 .2good4you111#2
-.-

Jetzt tun meine Augen weh...
Mach doch BITTE den Size-Tag etwas früher zu...

Zurück zum Topic:
C'est la vie
09/23/2011 14:09 schwarzes-blutt#3
hallo leute es gibt keine perlen hacker einer hat mich gester betrügt also er kann irrgentwie auf die acc's 100 perlen senden weiß nicht wie er das macht.. dan nimmt er von euch so 50 euro und sendet dan keine perlen er sagt so in nje min sind es da und dan hab ich im skype dach geschaut er war off und hat mich als freund entfert der heißt im skype so : gruezte77 im echten name heißt er christop also wie gesagt er kann nichts senden er sendet auch nixx er sagt ich kann acc's frei schalten ich kann das und das daweil kan er nixx also passt auf im epvp heißt er so : BlackHawk129 passt auf der ist betrüger der wixxer.... mfg viel erfolg im seafight spiel erhliche weiter ist das beste solche leute betrügen nur und die psc verwendet er gleich in sein acc..:rtfm:
09/23/2011 21:10 H4ckwurst#4
Es gab und gibt keinen Perlen hack! Lasst euch doch nicht von so Leuten hereinfallen lassen! Besser die Finger von solchen unseriösen Sachen lassen...
09/24/2011 11:07 Crank#5
Ehm?

#closed