Ukash Out Mastercard

09/22/2011 19:22 LynnCassidy#1
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Ukash Out Mastercard hat. Kann darüber nämlich nicht viel finden. Oder ist die ziemlich neu?

Greetz
09/23/2011 11:42 vwap#2
Würde von solchen Drittanbietern die Finger lassen.
09/23/2011 17:17 Nicklas1971#3
Hmmm.... ich weiß nicht genau was du meinst, aber es gibt eine Masterkarte wo man mit UKash einzahlen kann. Ist eigentlich ziemlich praktisch und für die Einzahlung wird nur eine geringe Prozentuale Gebühr erhoben, aber dafür ist die Masterkarte kostenlos und nicht in Deutschland registriert. Für weiter Infos, dann über PN.
09/26/2011 19:42 LynnCassidy#4
Das ist kein Drittanbieter, sondern direkt von Ukash...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2011 09:42 vwap#5
Dann kannst du dem doch eigentlich vertrauen.
Sollte es Probleme geben -> Support.
09/27/2011 14:37 Nicklas1971#6
Ah Danke LynnCassidy für die Info. Die Karte ist aber teurer als die die ich kenne.

UKash Karte kostet 12€ und weiteres Aufladen per UKash 3% vom Wert des Gutscheins.
Der Anbieter den ich kenne, da kostet die Karte nichts und das Aufladen nur 1% des Wertes vom Gutschein. Auch bietet dieser ein sehr gutes Bonusprogramm an, da kann man sich ab und zu mal etwas Geld zurück holen.
09/30/2011 12:23 a.h#7
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Ah Danke LynnCassidy für die Info. Die Karte ist aber teurer als die die ich kenne.

UKash Karte kostet 12€ und weiteres Aufladen per UKash 3% vom Wert des Gutscheins.
Der Anbieter den ich kenne, da kostet die Karte nichts und das Aufladen nur 1% des Wertes vom Gutschein. Auch bietet dieser ein sehr gutes Bonusprogramm an, da kann man sich ab und zu mal etwas Geld zurück holen.
Um welchen Anbieter handelt es sich denn?
Dein Anbieter klingt viel interessanter, dadurch das die Karte kostenlos ist und die Aufladegebühr nur 1% beträgt. Und das mit dem Bonusprogramm klingt auch interessant.

MfG :)
10/03/2011 22:42 Nicklas1971#8
Verständlich das ich hier keine Werbung mache. Wer was wissen will der kann, so wie die anderen auch, sich per PN bei mir melden.

Ach übrigens erspart mir und euch die Fragerei, dass ganze geht natürlich nur wenn ihr 18 Jahre alt seit.