Omega Online

09/22/2011 17:29 [Dev]DelTa#1
Thread closed !!!! ////
09/22/2011 19:04 SchneeRiesel:)#2
Hab von all dem keine Ahnung ( habe wenn als MOD geholfen), werde das hier aber mal im Auge behalten. :)
09/22/2011 20:21 mydoom#3
Quote:
Originally Posted by [Dev]DelTa View Post
If-Schleifen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2011 15:35 [Dev]DelTa#4
Quote:
Originally Posted by SchneeRiesel:) View Post
Hab von all dem keine Ahnung ( habe wenn als MOD geholfen), werde das hier aber mal im Auge behalten. :)
Okey, also ich muss mich da mal mit meinem Chef unterhalten, allerdings wäre es schon besser wenn du wenigstens Items Adden könntest, hätte ich mehr Zeit, würde ich es dir ja vllt erklären aber muss erstmal mit meinem Chef reden

Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You lol'd ?

I didn't wanted you to post something like "i lol'd" so just leave this thread an post your unhelpful comments somewhere else -.-"

Hmm ... eigentlich hatte ich mir erhofft das sich mehr melden :S

aber naja :)Vllt melden sich ja noch mehr ^-^
09/29/2011 14:13 [Dev]DelTa#5
Hmmm ~.~ Fühlt sich den keiner für den Job bereit? D:
09/30/2011 17:35 VaNiiTy#6
Ich bin erfahren mit Blender / Nifskope bringt mir .. eig nix weil ich da mit nur die Texturen änder.. :) und Items adden ist auch sehr esay für mich. :)

Aber eine Frage.. ; ?! Wer nennt sich schon DelTa da kenn ich nur ein .. und für den mach ich nichts mehr, aber ich weiß ja nicht ob du das bist. Es kann ja auch sein das du es nicht bist..
10/02/2011 21:03 [Dev]DelTa#7
Quote:
Originally Posted by VaNiiTy View Post
Ich bin erfahren mit Blender / Nifskope bringt mir .. eig nix weil ich da mit nur die Texturen änder.. :) und Items adden ist auch sehr esay für mich. :)

Aber eine Frage.. ; ?! Wer nennt sich schon DelTa da kenn ich nur ein .. und für den mach ich nichts mehr, aber ich weiß ja nicht ob du das bist. Es kann ja auch sein das du es nicht bist..
Nein ich bin das sicherlich nicht, eigentlich habe ich mir erhofft einen Namen zu wählen den es nicht gibt, bzw der nicht einen schlechten Ruf hat :D

Ich rede mit meinem Chef, ich trete mit dir in Kontakt wenn wir Interesse haben.
10/08/2011 12:15 [Dev]DelTa#8
# ______- Closed - _______ # THREAD CLOSED ////// THREAD GESCHLOSSEN!