Also ich hab mich jetzt mal ein paar stunden durchs inet gewühlt und bin zu dem entschluss gekommen das ich nichts brauchbares gefunden habe ^^
In einem anderen Thread steht was zurzeit nicht möglich ist um genau solche Threads wie meinen zu verhindern, aber ich werd jetzt trotzdem die frage stellen weil ich das ganze nicht wirklich verstanden hab(n00b eben)
Also das es nicht so einfach ist SS zu hacken ist mir klar simple frage:
Wer kennt die Probleme und hat sich gedanken gemacht?!
posts wie geht nicht helfen mir (logischer weise) nicht ^^
ich kenn mich mit C++ etc aus, nur mit dem gameguard selbst kenn ich mich nicht aus.
Und weiters wollt ich fragen ob jemand schon zumindest teilweise erfolg mit einem lvl bot oder so hatte, da ich mich erstmal an sowas versuchen will.
In einem anderen Thread steht was zurzeit nicht möglich ist um genau solche Threads wie meinen zu verhindern, aber ich werd jetzt trotzdem die frage stellen weil ich das ganze nicht wirklich verstanden hab(n00b eben)
Also das es nicht so einfach ist SS zu hacken ist mir klar simple frage:
Wer kennt die Probleme und hat sich gedanken gemacht?!
posts wie geht nicht helfen mir (logischer weise) nicht ^^
ich kenn mich mit C++ etc aus, nur mit dem gameguard selbst kenn ich mich nicht aus.
Und weiters wollt ich fragen ob jemand schon zumindest teilweise erfolg mit einem lvl bot oder so hatte, da ich mich erstmal an sowas versuchen will.