Problem ):

09/21/2011 20:10 Freak1t#1
Hi
Ich habe ein problem.):
Das spiel sotckt bei mir nach 4 minuten und dannach kommt ein schild und da steht "out of memory"
Kann einer helfen?(:
Hab Vista 32-Bit
Danke im vorraus:handsdown:
09/21/2011 21:42 Endecs#2
Quote:
Originally Posted by Freak1t View Post
Hi
Ich habe ein problem.):
Das spiel sotckt bei mir nach 4 minuten und dannach kommt ein schild und da steht "out of memory"
Kann einer helfen?(:
Hab Vista 32-Bit
Danke im vorraus:handsdown:
Google -> APB Out of Memory ->
09/21/2011 23:09 GyRRos#3
Versuch auf 64 bit upzugraden. Das ist sehr wichtig denn auch wenn das Spiel nicht auf 64 bit ausgelegt ist kannst du nur so dein prozessor alle prozesse zeit gerecht berechnen und deine grafik auch in einer guten quali wiederspiegeln. (Glaub mir ich verstehs auch nicht , hab mich aber auch noch nicht dammit auseinander setzen müssen)
09/22/2011 21:49 Jeoni#4
Wenn die Software nicht für 64Bit geschrieben bzw. kompiliert ist, bringt dir ein 64Bit System keine Vorteile soweit ich weiß. Zudem ist die Grafikkarte für das Rendern verantwortlich und nicht die CPU! Und die Grafikkarte hat noch weniger mit der Bitzahl des Betriebssystems zu tun als die CPU. Ich denke das ist nur Einbildung, dass es jetzt bei dir schneller läuft (vielleicht Software-Entrümpelung nach OS-Reinstall?). Hab beides ausprobiert und kann sagen, dass bei 32Bit Programmen kein Unterschied besteht.
09/23/2011 15:52 GyRRos#5
Ich hatte win 32 drauf die memory war mega schnell ausgelastet die Fps down und die grafik auf höchsten einstellungen schrott. Dann auf 64 schnell geupgradet keine probleme mehr FPS stabil grafik top memory ist erst nach 6-7 stunden voll.

nein mein PC hat kaum registry einträge weil meine software auf 3 Festplatten ist und das sys selbst auf einer eigenen 250 GB (unötig ja ich weiß) meine letze anschaffung an games war dead island davor APB und das war am open beta tag.