Flux Control Panel

09/21/2011 20:01 Sinobin#1
Habe die dateien für cp fertig. doch ich soll ja die ip dann im browser eingene und z.B cp ranhängen, damit der install danach geht. bei mir lokal geht das wunderbar, aber auf dem vserver net.... würde das cp auch gerne auf einen ftp server bunkern, der dann halt nur die daten zum vserver sendet, glaube per ssl.... oder doch lieber das cp auf dem vserver?
09/21/2011 20:03 Aimless Angel#2
sag mal mußt du wirklich für jede frage einen neuen thread aufmachen? :confused:
09/21/2011 20:05 Sinobin#3
naja dachte mir der titel passt besser da es ja ein ganz neues thema ist, wenn jemand auch diese hilfe später benötigt.... sorry.... :(:(:(
09/21/2011 20:28 Leiard#4
lach aimless hast mal die ganzen Posts durchgelesen ^^
da is schon mehr als nur eine Frage drin aber sowas von ^^
ich hab aber auch schon mehr als einmal privat support angeboten
da wäre er in n paar stunden feddich
aber naja wer nich will der hat schonmal ^^

to topic
wie du willst das aufn ftp packen
was hatn das fürn sinn muss aufn webspace
und ich meine (nich 100% sicher) das flux es nicht mag nich aufm selben server zu sein wie athena kann mich da aber auch irren
09/21/2011 20:42 Sinobin#5
richte mir auf dem vserver schon nen webspace ein... ist sicherer wegen der verbindung denke ich mal^^
09/21/2011 20:44 Leiard#6
ps V-Server und Eathena = SCHEIßE³³
09/21/2011 20:51 Sinobin#7
1. kommt das ziemlich spät :)
2. habe ich mich vorher erkundigt, bevor ich einen kaufe (sollte man ja)
3. will ich net so hoch hinaus^^
09/21/2011 20:58 Leiard#8
1.Nur fragenden Menschen kann ich helfen
2.V-Server sind teile auf einem root server
je nachdem wieviele V-Server da auf dem root sind stehst du schlechter da
also bei mir jedenfalls nich ^^
3.uhm ja ... (ich schon ^^)
09/21/2011 21:08 Sinobin#9
Mir kommt das jetzt irgendwie so vor, als wenn ihr beide sauer seit, mich als Konkurrenz sieht oder so :(:( mir reicht meine kleine userzahl^^ da braucht ihr keine Angst haben^^ soll ich für euch voten xDDDD
09/21/2011 22:03 Aimless Angel#10
also das war jetzt bitte erstmal der letzte neue thread! du kannst aber durchaus diesen oder die anderen threads benutzen!
und auch wenn es länger dauert, dafür ist ja ein forum da! hier darf ruhig diskutiert werden!
09/21/2011 23:12 Leiard#11
nöi ich bin net sauer
ich wundere mich immer nur aus was für merkwürdigen Gründen jemand nen Server eröffnet.
zumal ich jedem helfe der höflich fragt.
glaube wenn ich Konkurenzdenken hätte, würd ich nich weiterhelfen.
Aber versuch dennoch Leute zu bekommen, man hats als lowrate nich leicht.
09/22/2011 12:05 Sinobin#12
cp hat jetzt auch datenbanken erstellt in der sql datenbank.... kann ich die so lassen???
habe auch zum test, mal mit dem neuen webspace mal ne seite erstellt, in der Vorschau klappt die supi, aber ich kann nicht vom browser drauf.... den clienten habe ich super fertig, auch das mit dem patchen geht jetzt supi... fehlt nur noch das cp...
09/22/2011 12:19 ChibiEbil#13
Sino, wenn dir jemand support per Skype anbietet, sieht er dich sicher nich als konkurrenz.
Ausserdem solltest du das langsam annehmen, dann würde dir schneller geholfen werden.

Was meinst du mit die datenbank so lassen? Flux erstellt doch alle benötigten tabellen, da sollte mann nichr rumpfuschen.

@Angel, sei froh das hier ma was los is ;p.
09/22/2011 12:34 Aimless Angel#14
bin ich wirklich! habe erst gestern gedacht, mensch super das hier mal wieder richtig diskutiert wird! ;)
aber dennoch muß man ja nicht terror machen und ständig neue threads aufmachen! ^^
09/22/2011 14:31 Leiard#15
Ist ruhig hier geworden, aber nich nur hier, auch das eA Board wird immer weniger.
Find ich persönlich schade weil RO doch ein ganz nettes Spiel ist.

2Topic
Verstehe garnich was du da ändern wollst... more info pls