Knuddels mafiabot

06/22/2008 11:24 fANATiC ~#1
Hi liebe elitepvpers community!

ich habe hier einen selbst gecodeten mafia bot DER FUNKTIONIERT

ich möchte dafür 1knuddel haben

wer interesse hat in knuddels eine /m schicken mein name is lionello02:):):)

PS: wenn man ihn 24/3 laufen hat is man gotfather
06/22/2008 11:59 Jensi#2
Ich hab mir mal dieses Mafia zeugs in Knuddels angeschaut.

Für MICH sieht das eher so aus als ob man garkein Bot dazu braucht sonder man muss in dem Spiel eher selber aktiv dabei sein, den sonst wärst du, glaube ich, von den andere verdächtig und gehängt?! Ist doch richtig oder?.

Von daher seh ich das eher als Unfug.
06/22/2008 12:43 fANATiC ~#3
der bot is ja dazu da wenn du einen schnellen mafia rang willst und nicht anwesend sein musst
06/22/2008 14:37 Vulcanraven#4
Quote:
Originally Posted by lionello View Post
der bot is ja dazu da wenn du einen schnellen mafia rang willst und nicht anwesend sein musst
Ürgendwelche Beweise das du den gemacht hast?
Source Code und so?
06/22/2008 15:56 Jensi#5
Quote:
Originally Posted by lionello View Post
Nen schnellen? Also soll dir dieser "Hack" dazu helfen in eine Datenbank rein zu kommen?

Aha sehr interessant xD

Also ist wohl voll Unfug wenn man mal seine 7 Post Geschichte und 4 Verwarnungen anguckt oO
06/22/2008 16:03 Vulcanraven#6
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Nen schnellen? Also soll dir dieser "Hack" dazu helfen in eine Datenbank rein zu kommen?

Aha sehr interessant xD

Also ist wohl voll Unfug wenn man mal seine 7 Post Geschichte und 4 Verwarnungen anguckt oO
Hat grade eine von mir bekommen wegen seiner Signatur...
Naja glaub ihm erst wenn er Beweise hat.

Aber ich glaubs nichtmal.
06/22/2008 19:20 Atheuz#7
Quote:

Aha sehr interessant xD

Ich glaube du verwechselst was mit Bot und Hack.
06/22/2008 19:25 Jensi#8
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ich glaube du verwechselst was mit Bot und Hack.
Nun gut,
Ein Bot der Punkte schneller geben kann als normal ist ja normal kein Bot sonder ein Hack oder net? ;)
06/22/2008 23:51 prinz307#9
Oh man, ich bin selbst in Knuddels aktiv und das ist ein Mafiabot der sich automatisch outet als Buerger oder Maff in einen geheimen Channel ;) Und der automatisch Votet weil in einen geheimen Channel muss man sich outen und wenn jetzt ein z.b. schreibt ich bin mafia votet er automatisch den der das geschrieben hat kapiert? ._.
06/22/2008 23:55 DarkOPM#10
Nun das sogenannte Outen ist aber verboten, und selbst wenn man ein paar Spielrunden mit dem Bot überlebt, wird man früher oder später von einem Admin gekickt oder gebannt. Außerdem bekommt man in priavetn Channels keine Punkte die einem auf den Rang angerechet werden ;)
06/23/2008 10:49 Atheuz#11
Quote:
Nun gut,
Ein Bot der Punkte schneller geben kann als normal ist ja normal kein Bot sonder ein Hack oder net? ;)
Er hat nur gesagt das man über einen Bot schneller punkte bekommt als auf normalen wegen, verständlich da man einen Bot auch 24/7 laufen lassen kann.
Deswegen bekommt man sie auch schneller. ;)
06/25/2008 20:37 prinz307#12
DarkOPM Ich habe das gefühl du hast keine ahnung von Rosa Chat ;)
1. Man bekommt Punkte in Unsichtbaren Channel
2. Wird man nicht von Admin gekickt weil das in ein Unsichtbaren Channnel ist.
3. Outen ist in Unsichtbaren Channel nicht verboten in fast allen sogar ein MUSS!
Echt so L0L Wenn man keine ahnung hat einfach mal die *** halten :)