Flyff Privat Server Liste

09/21/2011 17:44 Tex0#1
Hey Leute,

Vorab:
Diese Seite wird keine Werbung für irgendwelche PServer machen bzw. Privat Sevrer in irgendeiner Weise unterstützen. Die Pserver sind chronologisch geordnet und werden vom plist.masquerade-room Team wöchentlich auf aktivität überprüft.
Wir befinden uns derzeit noch im Beta Status und deshalb sind nur die wichtigsten Funktionen verfügbar(s. weiter unten). Wenn wir das meiste fertig haben erreicht die Homepage den Full Status (mehr dazu unten).

Funktionen im Beta Status:
- Benutzerpanel
- Pserver eintragen
- Auf Anfrage können erweiterte Informationen über den Privat Server eingetragen werden
-Newssystem

Funktionen im Full Status:
- Newsfeed der PServer
- erweiterte Information
- Forum

Links & Co:
-Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Pserver eintragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So das wars von meiner Seite, nun postet Feedback & Anregungen,
MfG Tex0
09/21/2011 19:16 Schokoladenbaer#2
Hört sich ganz nett an.

Mal sehen was daraus wird.

Wünsche dir viel Glück.

Wenn du Hilfe bei irgend etwas brauchst,

PM me :)
09/21/2011 19:32 Jopsi332#3
ich hoffe das ganze wird schnell online gehen^^
09/21/2011 21:25 Le´Professore#4
Hoffe das wird was ich finds jednefalls gut gibts zwar schon andere seiten wie diese aber trotzdem gute idee

MFG Le´Professore
09/21/2011 22:02 Kurosaki'#5
Homepage sieht nett aus =)
Werde mich mal registrieren, wenn Homepage Start bereit ist.
09/21/2011 22:44 pixelz#6
Ich glaube haöt kaum das die Seite großen erfolg haben wird, die meisten Leute nutzen hauptsächlich NUR Topofgames, da es anlaufpunkt nummer eins ist.
Seiten wie xtremetop100 oder gtop100 wird in der regel sehr selten genutzt. Wenn jetzt nochso eine Seite kommt die eh niemand kennt, wird auch kaum einer drauf gehen.

So was ähnliches wollten ja auch schon andere Leute machen und das ist bisher auch in die Hose gegangen. Versuchen kann man es allerings schon.

Ops Top oder flop wird, zeigt sich schon noch.
Dennoch viel Erfolg
09/22/2011 14:54 Tex0#7
Joa, haben eine neue homepage, die von GriveNetwork gecodet wurde aber von mir und ihm noch stark erweitert wird (Online Anzeige, etc). Die neue HP findet ihr unter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
09/22/2011 19:08 GriveNetwork#8
hey,

also ich bin grade aktiv dabei die webseite weiter zu entwickeln und zu optimieren, wir würden uns sehr über kritik und verbesserungsvorschläge freuen. Natürlich würden wir uns noch freuen, wenn sich noch mehr Privat Server bei uns eintragen.

Mfg
09/23/2011 16:18 Tex0#9
~ Push
------------
09/24/2011 15:54 GriveNetwork#10
Push
10/06/2011 22:52 Tex0#11
#Updated
10/06/2011 22:55 xFruchti.#12
Nice
Würde aber das Logo nicht so in den Navi rein hauen :/

Kann man da auch irgendwie Voten oder werden die Server nach dem "Anmelde datum" aufgelistet ?
10/08/2011 14:23 Tex0#13
So ein kleines Security Update gemacht, und ich arbeite zZ an einem Like system.