Cassiopeia Tricks & Tipps?

09/21/2011 16:59 Kevo_O#1
Hey Leute,

Habe mir gestern Cassi geholt und nen Itembuild / Skillung von Mobafire geholt, jedoch komme ich iwie nicht klar in der Mitte .. hat wer Tipps zum üben des Zielens mit z.B. Q und Ähnliches?
09/21/2011 17:02 RoadRunner55#2
einfach champs mit q treffen und mit e spammen . w zum abhauen benutzen oder bei großen waves.
manchmal flashe ich und mache instant ulti + q + e spam -> tot
09/21/2011 17:03 Dribble Joy#3
auf jeden fall smartcast für e benutzen. bringt einiges
09/21/2011 17:03 Kevo_O#4
Und wie übt man am besten das Zielen mit Q?
Hab vorher nicht Karthus / Urgot o.Ä. gespielt nur Jungler meistens und da braucht ich nicht sowas üben :-S

Edit: Smartcast? :o
09/21/2011 17:37 prustel#5
Quote:
Originally Posted by Kevo_O View Post
Und wie übt man am besten das Zielen mit Q?
Hab vorher nicht Karthus / Urgot o.Ä. gespielt nur Jungler meistens und da braucht ich nicht sowas üben :-S

Edit: Smartcast? :o
Smartcast = Shift+Q/W/E/R und er aktiviert den Skill sofort, ohne dann du nochmal auf das Ziel klicken musst.

Naja, Cassio ist auf jedenfall einer der schweren Champions in LoL, deswegen hab ich sie mir auch vor kurzem geholt.
Du musst lernen, die Bewegung deines Gegners einzuschätzen.
Kannst du dies nicht, hast du mid so gut wie verloren.

Am Anfang machst du NUR last hit's um später an dein (teures) Item Build zu kommen. 2 Doran's Ringe ->Boots-> Rabadons.
Du versuchst nun immer die Bewegung des Gegners einzuschätzen, um so mit Q fast immer treffen zu können. Danach mit smart cast E spammen wie sonst was.
09/21/2011 17:51 Kevo_O#6
Ah okey :D
Das mit Smartcast muss ich üben.
Kann man nich einfachn Makro machen?
09/21/2011 17:59 Vencus#7
xD cassiopeia schwer? nix da
Einfach NICHT spammen mit Q skill warten bis gegner in range ist für Q weil wenn du dich in seine richtig bewegst entkommt er deinem gift . W kann man auch benutzen um gegner zu slowen um mit Q skill zu treffen
09/21/2011 19:12 sonti#8
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
xD cassiopeia schwer? nix da
Einfach NICHT spammen mit Q skill warten bis gegner in range ist für Q weil wenn du dich in seine richtig bewegst entkommt er deinem gift . W kann man auch benutzen um gegner zu slowen um mit Q skill zu treffen
Jop, weil dir auch jeder in der Mitte in deine Q Range läuft wenn du da so rumstehst
09/21/2011 19:33 Vencus#9
Die leute sind halt doof 9 von 10 laufen rein
09/21/2011 19:59 ZauberPole#10
low elo halt. . .
09/21/2011 20:07 Wergez#11
Quote:
Originally Posted by ZauberPole View Post
low elo halt. . .
Wenn du nichts nützliches zu posten hast, dann lass es bitte.

Ich kann dir neben den bereits genannten Tipps nur empfehlen Ocelot zuzusehen.