Neuer Hack ist da?

09/21/2011 09:06 Christa92#1
hallo,
ist nun ein neuer Hack in 4story auf den deutschen servern der auch funktioniert? irgendwie wird nun alles wieder zu billig und es gibt super viele
neue geuppte items +20 für 400-500g... gestern waren sie doch erst 750-1000g.. wieso gibt es nun auf einmal so viele neue?
09/21/2011 13:44 oOSevenDeluxeOo#2
Hallo,
Und nein es giebt keinen neuen Hack (bzw. der von expo aber der kostet das erste mahl 10€ für den Loader und dan nochmahl 10€in monat für den Hack)!
Upphack giebt es schon garnicht ;)
Grüße SevenDeluxe

#Closerequest (da die frage beantwortet ist)
09/21/2011 14:54 alphabozz#3
Quote:
Originally Posted by oOSevenDeluxeOo View Post

#Closerequest (da die frage beantwortet ist)
Seine frage wurde nicht beantwortet !
Er hat auch gefragt wieso es so viele sachen +20 gibt und sie so billig sind.

Wahrscheinlich ist das nur zufall das so viele auf einma +20 geuppt haben und die es schnell los werden wollen und deswegen so billig ist.
Auf welchem srver zocks du denn die sachen sind voll billig oO
09/21/2011 15:45 oOSevenDeluxeOo#4
:eek:
Quote:
Originally Posted by alphabozz View Post
Seine frage wurde nicht beantwortet !
Er hat auch gefragt wieso es so viele sachen +20 gibt und sie so billig sind.

Wahrscheinlich ist das nur zufall das so viele auf einma +20 geuppt haben und die es schnell los werden wollen und deswegen so billig ist.
Auf welchem srver zocks du denn die sachen sind voll billig oO
Zu 1: Joa habe die überschrift gelesen dan den text usw und auch das mit den teuer usw. Habe die frage übersehen sry...

Zu 2: hm ob das wirklich zufall ist? wenn ich was +20 uppe dan verkaufe ich es nich billig. Wenn er gesagt hätte das war bei einen, dann hätte man ja sagen können das der etwas dumm war aber bei mehreren da weiß ich nicht :eek: ich glaube nicht das die hohen preise von den einen Tag zum anderen so stark sinken..
Grüße SevenDeluxe

Jetzt aber entgültig #Closerequest
09/21/2011 15:54 «KuhSchubser¥#5
1. Das liegt daran das die Inflation gestoppt wurde
2. Zu viele Items
3. Kein Goldkauf wegen Bannfurcht.

Meine Theorie muss nicht stimmen ;)
09/21/2011 16:19 Mahani#6
Quote:
Originally Posted by Christa92 View Post
hallo,
ist nun ein neuer Hack in 4story auf den deutschen servern der auch funktioniert?
SuFu, Google, Eigeninitiative?!
09/21/2011 19:37 Christa92#7
Ich weis nun, why es so viele Items auf einmal so viel billig vk wurden. Es sind die "gehackten" Items, die sie schnell loswerden wollten meinte der GM. Damit die GMs es nicht weiterverfolgen können, könnte das stimmen? Die Preise sind nun wieder normal geworden also wieder Armi +20 für 750-1000g.

Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
SuFu, Google, Eigeninitiative?!
Hab ich bereits?! Aber nichts relevantes gefunden.. hab auch aufs Datum geachtet! Deswegen frag ich ja nach.
09/21/2011 19:49 supercracker13#8
Wie gehackte items

??????
09/21/2011 19:51 oOSevenDeluxeOo#9
okok, dann noch ne antwort ;)
Gehackte Items hm..
Die warscheinlichkeit das der GM labert liegt bei ca 90%
Items kann man nicht soleicht hacken!
Das währe so als wenn man gold oder mondsteine hackt!
Clonen würde gehen, dann würde ich auch verstehen warum die so billig sind :D
Aber serverside hacken ist verdamt schwer!
Grüße SevenDeluxe

(Das Closerequest lass ich jetzt mahl bleiben, da ich es eh schon reported habe;))
09/21/2011 20:48 Lethologica#10
Ich lass euch weiter im Dunklen tappen ;)

Ich denke aber, dass der "Hack" oder wie man das nennen soll spätestens am Freitag gefixt wird.
Ich hoffe es.
09/21/2011 21:04 JixhE#11
#Spam!
09/21/2011 21:23 «KuhSchubser¥#12
@SD

das hacken von Server-Side ist möglich und man könnte sich sogar full pvp +24 erhacken
Aber ist zu 100,1% schwierig und strafbar.

Entweder : Jemand hat sich reingehackt (Pro-Hacker)
Oder : GM Labbert weil er kleine Kiddys verarschen will ;)
Lass dir nichts von GM's einreden habe von einem 700€ gekriegt weil der Pfosten meinen Account auf grund von zu vielen Kills gebannt hat.
Die anzeige hatte zwar seine Zeit aber Shondoleon und Mr. Shing waren auf meiner Seite.
Was mit dem GM passiert ist weiß ich nicht.

@JixhE

#report added !
09/21/2011 22:26 Mahani#13
Quote:
Originally Posted by Christa92 View Post
Hab ich bereits?! Aber nichts relevantes gefunden.. hab auch aufs Datum geachtet! Deswegen frag ich ja nach.
Wenn du nichts findest, wird es mit sehr hoher Warscheinlichkeit keinen public Hack geben!
Quote:
Originally Posted by JixhE View Post
#Spam!
Da du neu bist reporte ich dich mal nicht, aber Antworten, die nur "#closerequest" etc. enthalten, werden als Spam angesehen!
09/22/2011 08:32 oOSevenDeluxeOo#14
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
@SD

das hacken von Server-Side ist möglich und man könnte sich sogar full pvp +24 erhacken
Aber ist zu 100,1% schwierig und strafbar.

Entweder : Jemand hat sich reingehackt (Pro-Hacker)
Oder : GM Labbert weil er kleine Kiddys verarschen will ;)
Lass dir nichts von GM's einreden habe von einem 700€ gekriegt weil der Pfosten meinen Account auf grund von zu vielen Kills gebannt hat.
Die anzeige hatte zwar seine Zeit aber Shondoleon und Mr. Shing waren auf meiner Seite.
Was mit dem GM passiert ist weiß ich nicht.

@JixhE

#report added !
Klar ist es möglich serverside zu hacken..
Aber es wie du schon erkannt hast sau schwer + Strafbar..
Habe noch gestern abend paar sachen probiert und festgestellt das das ein bug und kein hack ist..
Ich glaube aber nicht das der bug bis morgen weg ist..
Grüße SevenDeluxe
09/22/2011 11:32 hoefer#15
Offensichtlich sind bei einigen Spielern die Sachen, die sie anhaben inklusive Waffen und Schmuck "abhanden" gekommen und wurden umgehend von Lvl 1er Chars billig verkauft. Andere Sachen, die im Inventar lagen oder welche nur versiegelt weitergegeben werden können, wurden nicht gestohlen, obwohl teilweise genug LP zum versiegeln da waren. Offensichtlich gibt es einen Bug, welcher demjenigen, der ihn kennt, befähigt die getragenen Sachen von anderen abzuziehen. Nachzulesen im Offi-Forum.