guckt mal son geiles proggi kann man epk und eix dateien damit öffnen dll ebenfalls:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann kein .dds speichern. Wer nicht über Photoshop verfügt und das DDS-Plugin von Nvidia verwenden kann (fkt. auch mit Paint Shop) benötigt also wenigstens noch ein Programm, welches dann wieder .dds Dateien schreibt.
Da hilft z.B. der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]weiter.
Sollte das Problem auftreten, das sich .dds Dateien nicht speichern lassen (Plugin) bzw. scheinbar nicht funktionieren die Größe überprüfen. Die Seitenlänge muß dann einer 2er Potenz entsprechen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier:
oder hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gibt es ein plugin, damit ihr mit photoshop dds-dateien öffnen und bearbeiten könnt: Adobe Photoshop Plug-ins
habt ihr deutsches photoshop, so müsst ihr das plugin so installieren, sonst funktioniert es nicht: C:ProgrammeAdobeAdobe Photoshop CS2ZusatzmoduleFilter. hier lag mein fehler und ich habe lange gebraucht, bis ich es herausfand.
das zurück packen ist das hauptproblem!!Quote:
bei mir war es kein großer aufwand was für ein programm hast du benutzt? den dds plugin für photoshop hab ich instaliert aber er öffnet die dateien nicht ich benutzte photoshop 7 deutsche version. ich probier mal weiter. aber das problem ist wie pack ich die dateien wieder in .epk?