[Problem]Fehler bei py datei

09/20/2011 23:35 theo1990#1
Hallo Leute,

ich hab ein fehler in der game.py aber leider weiß ich nicht, was er bedeutet

Code:
0920 23:03:24764 ::   File "uiPhaseCurtain.py", line 61, in OnUpdate

0920 23:03:24764 ::   File "networkModule.py", line 150, in __ChangePhaseWindow

0920 23:03:24764 ::   File "game.py", line 210, in Open

0920 23:03:24764 :: AttributeError
0920 23:03:24764 :: : 
0920 23:03:24764 :: 'module' object has no attribute 'SetMusicVolumef'
0920 23:03:24764 ::
hab in den jeweiligen Zeilten nachgeschaut aber nichts gefunden, was mich schlauer macht. Hier ist noch die zeilte aus der game.py

PHP Code:
 
PHP Code:
##game.py

## Sound
        
snd.SetMusicVolumef(systemSetting.GetMusicVolume()*net.GetFieldMusicVolume())
        
snd.SetSoundVolume(systemSetting.GetSoundVolume())

        
netFieldMusicFileName net.GetFieldMusicFileName()
        if 
netFieldMusicFileName:
            
snd.FadeInMusic("BGM/" netFieldMusicFileName)
        
elif musicInfo.fieldMusic != "":                        
            
snd.FadeInMusic("BGM/" musicInfo.fieldMusic)

        
self.__SetQuickSlotMode()
        
self.__SelectQuickPage(self.quickSlotPageIndex)

        
self.SetFocus()
        
self.Show()
        
app.ShowCursor()

        
net.SendEnterGamePacket() 
klar ich weiß halt vom übersetzen her, dass es irgenwie um sounds geht bzw. um die lautstärke hier sidn noch die anderen dateien bzw. die betreffenden zeilen:

PHP Code:
##networkmodul.py

    
def __ChangePhaseWindow(self):
        
oldPhaseWindow=self.curPhaseWindow
        newPhaseWindow
=self.newPhaseWindow
        self
.curPhaseWindow=0
        self
.newPhaseWindow=0

        
if oldPhaseWindow:
            
oldPhaseWindow.Close()

        if 
newPhaseWindow:
            
newPhaseWindow.Open()

        
self.curPhaseWindow=newPhaseWindow
    
        
if self.curPhaseWindow:
            
self.curtain.FadeIn()
        else:
            
app.Exit() 
PHP Code:
## uiphasecurtain.py

    
def OnUpdate(self):

        if 
!= self.event:

            
self.curAlpha += self.speed
            
if self.curAlpha >= 1.0:
                
self.curAlpha 1.0

                
# À̺¥Æ® Áß°£¿¡ ¸ØÃâ°æ¿ì¸¦ ´ëºñÇØ ¹Ì¸® Á¦°Å
                
event=self.event
                self
.event 0

                
#print "ÆäÀ̵堾ƿô ¿Ï·á À̺¥Æ® ½ÇÇà"

                
if -!= self.args:
                    
event(self.args)
                else:
                    
event()

        
elif TRUE == self.FadeInFlag:

            
self.curAlpha -= self.speed
            
if self.curAlpha <= 0.0:
                
self.curAlpha 0.0
                self
.eventFadeIn 0
                self
.FadeInFlag FALSE
                self
.Hide()

        
self.SetAlpha(self.curAlpha
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