Hallo Leute,
ich hab ein fehler in der game.py aber leider weiß ich nicht, was er bedeutet
hab in den jeweiligen Zeilten nachgeschaut aber nichts gefunden, was mich schlauer macht. Hier ist noch die zeilte aus der game.py
klar ich weiß halt vom übersetzen her, dass es irgenwie um sounds geht bzw. um die lautstärke hier sidn noch die anderen dateien bzw. die betreffenden zeilen:
biete 260 e-gold bei erfolgreicher hilfe!
bitte helft mir^^
ich hab ein fehler in der game.py aber leider weiß ich nicht, was er bedeutet
Code:
0920 23:03:24764 :: File "uiPhaseCurtain.py", line 61, in OnUpdate 0920 23:03:24764 :: File "networkModule.py", line 150, in __ChangePhaseWindow 0920 23:03:24764 :: File "game.py", line 210, in Open 0920 23:03:24764 :: AttributeError 0920 23:03:24764 :: : 0920 23:03:24764 :: 'module' object has no attribute 'SetMusicVolumef' 0920 23:03:24764 ::
PHP Code:
PHP Code:
##game.py
## Sound
snd.SetMusicVolumef(systemSetting.GetMusicVolume()*net.GetFieldMusicVolume())
snd.SetSoundVolume(systemSetting.GetSoundVolume())
netFieldMusicFileName = net.GetFieldMusicFileName()
if netFieldMusicFileName:
snd.FadeInMusic("BGM/" + netFieldMusicFileName)
elif musicInfo.fieldMusic != "":
snd.FadeInMusic("BGM/" + musicInfo.fieldMusic)
self.__SetQuickSlotMode()
self.__SelectQuickPage(self.quickSlotPageIndex)
self.SetFocus()
self.Show()
app.ShowCursor()
net.SendEnterGamePacket()
PHP Code:
##networkmodul.py
def __ChangePhaseWindow(self):
oldPhaseWindow=self.curPhaseWindow
newPhaseWindow=self.newPhaseWindow
self.curPhaseWindow=0
self.newPhaseWindow=0
if oldPhaseWindow:
oldPhaseWindow.Close()
if newPhaseWindow:
newPhaseWindow.Open()
self.curPhaseWindow=newPhaseWindow
if self.curPhaseWindow:
self.curtain.FadeIn()
else:
app.Exit()
PHP Code:
## uiphasecurtain.py
def OnUpdate(self):
if 0 != self.event:
self.curAlpha += self.speed
if self.curAlpha >= 1.0:
self.curAlpha = 1.0
# À̺¥Æ® Áß°£¿¡ ¸ØÃâ°æ¿ì¸¦ ´ëºñÇØ ¹Ì¸® Á¦°Å
event=self.event
self.event = 0
#print "ÆäÀÌµå ¾Æ¿ô ¿Ï·á À̺¥Æ® ½ÇÇà"
if -1 != self.args:
event(self.args)
else:
event()
elif TRUE == self.FadeInFlag:
self.curAlpha -= self.speed
if self.curAlpha <= 0.0:
self.curAlpha = 0.0
self.eventFadeIn = 0
self.FadeInFlag = FALSE
self.Hide()
self.SetAlpha(self.curAlpha)
bitte helft mir^^