Hab nen Exploit gefunden wie man Sachen stacken und anziehn kann ohne WPE oder Paper zu benutzen.
Man brauch ein Händler der versch. Sachen verkauft. also Rüssi, Waffen und Reagenzien.
Ich hab ein Händler der Rüssi und Waffen verkauft aber auch Urnether.
Das Urnether hab ich mit strg + links klick auf 20 mal kaufen eingestellt aber noch nicht ok gedrückt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WICHTIG!!! ist das man sich die Position merkt wo das Urnether positioniert ist. (hier auf der linkes seite und 3 runter)
Jetzt wechselt man die Seiten (das kleine Fenster wo die 20 Stück eingetragen sind bleibt offen) und sucht sich den Gegenstand raus den man stacken möchte. Ich hab hier irgendeine Hose rausgesucht:
Dann kann man auf OK drücken und 20 gestackte (hier) Hosen kaufen:
Jetzt hat man die Hosen im Inventar und muss sie nurnoch anziehen^^:
Ich musste reloggen dammit die Items auch ihren gestackten Wert aktivieren (weil wir son Schutz drinn haben:p)
Ich habs auf nem 2.3.3 Server herrausgefunden obs auf 2.4 läuft weiss ich nicht.
Würde mich über ein Danke freuen:D:D:D
Credits by Atuqula
Ihr dürft das in anderen Foren posten wenn mein Name (Atuqula) drunter steht!
Man brauch ein Händler der versch. Sachen verkauft. also Rüssi, Waffen und Reagenzien.
Ich hab ein Händler der Rüssi und Waffen verkauft aber auch Urnether.
Das Urnether hab ich mit strg + links klick auf 20 mal kaufen eingestellt aber noch nicht ok gedrückt:
WICHTIG!!! ist das man sich die Position merkt wo das Urnether positioniert ist. (hier auf der linkes seite und 3 runter)
Jetzt wechselt man die Seiten (das kleine Fenster wo die 20 Stück eingetragen sind bleibt offen) und sucht sich den Gegenstand raus den man stacken möchte. Ich hab hier irgendeine Hose rausgesucht:
Dann kann man auf OK drücken und 20 gestackte (hier) Hosen kaufen:
Jetzt hat man die Hosen im Inventar und muss sie nurnoch anziehen^^:
Ich musste reloggen dammit die Items auch ihren gestackten Wert aktivieren (weil wir son Schutz drinn haben:p)
Ich habs auf nem 2.3.3 Server herrausgefunden obs auf 2.4 läuft weiss ich nicht.
Würde mich über ein Danke freuen:D:D:D
Credits by Atuqula
Ihr dürft das in anderen Foren posten wenn mein Name (Atuqula) drunter steht!