Daily Job Function Boxen

09/20/2011 19:27 lnfektion#1
Hallo,
da ich relativ unerfahren mit Combat Arms bin habe ich mal eine frage :D
Ich habe erst jetzt erfahren das man wenn man spielt irgendwie Preise bekommt "Daily Job Function Boxen" oder so kann mir vielleicht wer sagen wo die sind? Ich habe nämlich schon öfters diese Missionen mit dem Ingame bleiben erfüllt.
Dann habe ich herausgefunden das man zu
Charakter Informationen --> Jobs geht aber da sehe ich auch nichts kann auch sein das ich das einfach nicht sehe xD kp wie das heißt oder sowas...
über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen gebe natürlich dann auch THX^^

PS: Falls jemand schreibt SuFu benutzen ich habe geschaut aber nichts passendes dazu gefunden nur Sachen wie z.B. Welche es gibt, dass jemand was bekommen hat usw.
09/20/2011 20:08 RezChams#2
Unten links in der Lobby ist dein Name, KD etc. Da steht so ein +
Klick darauf. Oben Rechts steht dann "Jobs" und dort auch "Reward" wenn du 100% hast.
Dann ein Reward aussuchen & es landet in der Inbox.
Tada :p
Mfg Daarmy
09/21/2011 00:59 » Cloωη#3
Er hat doch geschrieben, das er über dei Char Info zu dem Raster Job's geht und da aber nichts sieht...

Aber eigentlich müsste es dort sein, wenn dir Ingame 100% Angezeigt wird vom Job, dann müsstest du es auch abgeben können und die Box erhalten.
09/21/2011 20:34 _Twinkie_#4
ich glaub er meint di mission ingame zu bleiben ^^ (velleicht)
also complete( 100% von einem match on zu sein)
da bekommt man keine rewards (:
09/22/2011 15:57 lnfektion#5
Hat sich schon erledigt trotzdem danke an alle ich es war wie ihr sagtet dort drinne
nur was mich gewunder hatte erst als ich wieder 40 min ingame war ich dachte da müssten schon Sachen drinne sein, weil ich ja schon vorher immer gespielt hatte aber nie wusste wo das ist aber anscheinend sind die alten Sachen weg-.- nur ab jetzt wo ich spiele bekomme ich es =D
09/22/2011 18:01 Toby!#6
ja das wird jeden tag gelöscht