Browserscript zum Seite "verändern"

09/20/2011 19:24 Who dis?#1
Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem "Browserscript" welchen man in die Adresszeile einfügt und dadurch dann eine Seite beliebig bearbeiten kann. Ich weiß das so etwas mal rumkursiert ist, nur leider finde ich dazu nichts via Google. Eventuell weiß einer von euch was ich meine, danke im voraus.

Grüße
09/20/2011 19:26 lalallaxD#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die SuFu hätte es auch getan. ;O
09/20/2011 19:28 Who dis?#3
Bei meinen Suchbegriffen habe ich nichts dazu gefunden, da ich auch nicht wusste nach was genau ich suche.

btw. Geht nicht.
09/20/2011 19:32 Tayes#4
Wie willst du denn die Seite verändern kannst auch einfach Rechtsklick "Seitenquelletext anzeigen" machen und dort ein wenig was verändern...
09/20/2011 20:45 EliteGott#5
Quote:
Wie willst du denn die Seite verändern kannst auch einfach Rechtsklick "Seitenquelletext anzeigen" machen und dort ein wenig was verändern...
Du kannst die angezeigte website nicht mit einen Klick durch der leiste Quell text ändern. Sonst wär Gronkhs seite oder so futsch.

Du kannst durch den befehl <html>''Quell TEXT''</html> in Text editor ändern. Da würde es dann aber einige änderungen der Website anzeige geben. Ansonsten würde FileZiller es auch bringen.
09/20/2011 20:46 NotEnoughForYou#6
So oder so wäre es nur Clientside bei dir zu sehen (über Javascript). Oder willst du deine eigene Seite ändern?
09/20/2011 21:50 CracyCrazz#7
Wenn du die Seite Clientseitig im Browser ändern möchtest.

Benutz Firefox und FireBug, ist ein sehr Gutes Tool zum verändern von HTML, CSS und JavaScript Clientseitig. Serverseitig wär ja auch nicht schlecht.. :x

Ansonsten fällt mir nichts ein.