AoM - Wir brauchen eure Ideen!

09/20/2011 18:07 anil the alpacino#1
Schönen guten Tag, liebe Community.

Wenn sich Mr.Daroo erlauben lässt so einen Thread zu eröffnen, dann dürfen wir das alle ja auch :). Gleiches Recht für jeden.

Also wir, das Team, suchen weitere Ideen, wie wir unseren Server verbessern können.
Das heißt, Ideen, die euch für Maps, Quests etc. einfallen.

Zurzeit sind wir soweit:

Neue Run Map:

Neue Mobs:

Boss Raum von der Run Map:

Die neuen Rüstungen von AoM (ohne King Rüssis):

Eine noch unfertige Map (Objekte etc. fehlen):

Also, wenn euch Ideen bezüglich Quests, Maps etc. einfallen, könnt ihr das hier reinschreiben. Auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Sollte der Serverstart in absehbarer Zukunft stehen, so werde ich den Server nochmals in die Servervorstellungen posten.
MfG
09/20/2011 18:14 ZyoX#2
Die neue Runmap sieht sehr, sehr gut aus. Neue Monster sind auch passend und die neuen Rüstungen sind ebenfalls nice (nur die M Ninja Rüssi gefällt mir persönlich nicht sooooo).
Verbesserungsvorschlag: Vielleicht eine Main-Quest passend zur Story einfügen, die mit der neuen Run-Map was zu tun hat (als Bsp.).
09/20/2011 18:17 anil the alpacino#3
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Die neue Runmap sieht sehr, sehr gut aus. Neue Monster sind auch passend und die neuen Rüstungen sind ebenfalls nice (nur die M Ninja Rüssi gefällt mir persönlich nicht sooooo).
Verbesserungsvorschlag: Vielleicht eine Main-Quest passend zur Story einfügen, die mit der neuen Run-Map was zu tun hat (als Bsp.).
Jo, die Quest in dem Video, sollt nur ne test Quest sein^^..

Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag :).
09/20/2011 19:00 Marcoly#4
Ich persönlich würde es gut finden, wenn ihr die
"Story" verändern würdet, also statt der ganz normalen
eine neue, indem es vielleicht sogar nur zwei Reiche oder nur eins
gibt und ein anderes Ziel zu erreichen ist, euch sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ansonsten gefallen mir eure neuen Maps, Mobs und Rüstungen schonmal gut :)

MfG Marco_A
09/20/2011 19:33 anil the alpacino#5
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich persönlich würde es gut finden, wenn ihr die
"Story" verändern würdet, also statt der ganz normalen
eine neue, indem es vielleicht sogar nur zwei Reiche oder nur eins
gibt und ein anderes Ziel zu erreichen ist, euch sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ansonsten gefallen mir eure neuen Maps, Mobs und Rüstungen schonmal gut :)

MfG Marco_A
Ja, aber das mit nur zwei Reichen, haben jetzt sehr viele Server. Ein Reich ist Gut und das andere ist Böse or so :D.. Aber naja man kann es ja auch anders machen, wie du sagtest 1 Reich oder so:). Danke für deinen Vorschlag.
09/20/2011 19:35 lfcmaus#6
also es ist zwar nett gedacht was ihr euch da vorgestellt habt und entwurfen habt aber an den designer der rüssis und monsters

also entweder bekommst es hin das modelle der der textur entsprechen damit das zwar weg kommt oder musst die textur um ändern
den so schauts aus wie gewollt und nicht gekonnt
09/20/2011 19:39 anil the alpacino#7
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
also es ist zwar nett gedacht was ihr euch da vorgestellt habt und entwurfen habt aber an den designer der rüssis und monsters

also entweder bekommst es hin das modelle der der textur entsprechen damit das zwar weg kommt oder musst die textur um ändern
den so schauts aus wie gewollt und nicht gekonnt
Ich verstehe zwar net ganz was du meinst :D.. aber soweit ich verstanden habe meinst du das nen paar Texturen nicht dem Modell entsprechen oder?

Das ist nur bei einem Modell so, bei der Sura Rüstung. Da fehlt nur ne Textur^^.. Aber danke für deinen Hinweis/Verbesserungsvoschlag :) (Klär micht bitte auf, wenn ich es falsch verstanden hab)
09/20/2011 19:39 .Nagato#8
Hallo,

Wäre ja dafür, dass unsere Projekte was zusammen machen, aber hab ja gehört, dass du das nicht möchtest.
So, Feedback/Idee:
Hero's Arbeit ist fantastisch, wie man an der Map sieht, euer Quester ist auch einfach TOP!
Die Rüstungen sehen ebenfalls mehr als gut aus.
Ich würde euch empfehlen, dass wir neue Waffen im AoM Style rausbringt bzw. jede Waffe umdesignt, sodass sie perfekt zu AoM passt.
Sonst die Story ändern, vielleicht die Maps auch umdesignen oder Reiche verringern/vergrößern.
09/20/2011 19:45 anil the alpacino#9
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Hallo,

Wäre ja dafür, dass unsere Projekte was zusammen machen, aber hab ja gehört, dass du das nicht möchtest.
So, Feedback/Idee:
Hero's Arbeit ist fantastisch, wie man an der Map sieht, euer Quester ist auch einfach TOP!
Die Rüstungen sehen ebenfalls mehr als gut aus.
Ich würde euch empfehlen, dass wir neue Waffen im AoM Style rausbringt bzw. jede Waffe umdesignt, sodass sie perfekt zu AoM passt.
Sonst die Story ändern, vielleicht die Maps auch umdesignen oder Reiche verringern/vergrößern.

Jo, vorerst machen wir sowas nicht :).

Danke für dein Feedback. Aber, wenn wir jetzt noch neue Waffen designen würden, würde es den Serverstart wieder verspäten. Viellt. fällt euch ja ne Story ein. Wem eine einfällt, kann mir gerne eine PN schreiben.
09/20/2011 20:24 lfcmaus#10
verarschen?
jede rüstung hat da gerade kanten wo man schwarzes sieht was eigtl transparent sein sollte also entweder textur dort anpassen das es mit dem 3d model auch abschließt oder das modell so verändern das kein schwarzer rand bleibt
09/20/2011 20:30 anil the alpacino#11
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
verarschen?
jede rüstung hat da gerade kanten wo man schwarzes sieht was eigtl transparent sein sollte also entweder textur dort anpassen das es mit dem 3d model auch abschließt oder das modell so verändern das kein schwarzer rand bleibt
Willst du mich verarschen?

Antworte wie ein normaler Mensch oder lass es.

Die Texturen sind so. Der schwarze Rand gehört zur Textur! Wenn man keine Ahnung hat einfach ma nichts sagen. Wenn es dem Modell nicht passen würde, dann wäre die Stelle weiß.
Und uns gefallen die Rüstungen so.
09/20/2011 20:31 Mαhdin#12
Die Mobs habt ihr aber gerippt oder?
ansonsten - nice work.
09/20/2011 20:36 .Yacki#13
Nein, alles selfmade.
09/20/2011 20:37 anil the alpacino#14
Quote:
Originally Posted by Xammy View Post
Die Mobs habt ihr aber gerippt oder?
ansonsten - nice work.
Ja und selber angepasst.