Graffiti

09/20/2011 17:57 .Like#1
Hey Jungs,
Ich möchte mich mit Graffiti auseinander setzen.
Nur leider habe ich keine Ideen was ich dazu machen kann.
Bis jetzt sieht mein erstes Bild so aus ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2011 23:04 Ist Tot#2
Kontor zu fett.
Bring ein bisschen farbe ins spiel und google mal ein bisschen nach tipps.
Kannst es auch mal mit Blasen o.Ä. probieren.
09/21/2011 23:07 Tayes#3
Ich empfehl dir mal diese Webseite so hab ich damit angefangen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2011 22:18 .Like#4
Dankeschön ich gucke mal nach (:
09/26/2011 20:08 oooooooooooo#5
Farbe solltest du jetzt aufkeinen Fall mit ins Spiel bringen. In der Zeit wo du dein Piece (Bild) ausmalst kannst du 1-2 weitere Skizzen malen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie du auf dem Bild von mir sehen kannst, arbeite ich mit sogenannten "Balken". was ich dir auch empfehlen würde da du so eine bessere Kontrolle über die Buchstaben und so hast. Wenn du fragen hast frag mich.^^
09/26/2011 21:30 .Like#6
Sieht richtig hammer aus (:
09/27/2011 23:28 _pLusuS+#7
Quote:
Originally Posted by oooooooooooo View Post
Farbe solltest du jetzt aufkeinen Fall mit ins Spiel bringen. In der Zeit wo du dein Piece (Bild) ausmalst kannst du 1-2 weitere Skizzen malen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie du auf dem Bild von mir sehen kannst, arbeite ich mit sogenannten "Balken". was ich dir auch empfehlen würde da du so eine bessere Kontrolle über die Buchstaben und so hast. Wenn du fragen hast frag mich.^^
Ja.. das ist schon ein richtig gutes Graffiti
09/28/2011 10:09 oooooooooooo#8
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Ja.. das ist schon ein richtig gutes Graffiti
Ich persönlich finde es nicht toll.. zu unsauberect. aber das spielt ja nicht zur Sache, es war nur dazu gedacht zuzeigen wie Graffitits aufgebaut sind..