Benachrichtigung wenn man Zitiert wurde!

09/20/2011 17:56 Staminastick#1
Wie würdet ihr das Finden:

Ihr werdet oben wie auch bei Nachrichten z.B Benachrichtigt wenn ihr von einem User zitiert wurdet!

Was haltet ihr davon?
09/20/2011 18:21 Gount#2
Bin ich total dafür o.o Ich sehe es immer erst zuspät/gar nicht, wenn mir ein User widerspricht, oder etwas von mir will. Das nervt einfach... Voll und ganz dafür!
09/20/2011 18:23 -TaZzy-#3
Unnötig. Profil -> Alle Beiträge anzeigen, da sieht man wo geposted wurde, da kann man dann bei einem neuen Post einfach selber reingucken.
09/20/2011 18:25 DerSyntax!#4
Jaein,
Das ist ne Recht gute Idee
Aber i-wann haste die Nase voll wenn du einfach zu oft zitierst wirst
09/20/2011 18:26 Gount#5
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Unnötig. Profil -> Alle Beiträge anzeigen, da sieht man wo geposted wurde, da kann man dann bei einem neuen Post einfach selber reingucken.
Und wirst du jetzt darauf antworten? Ich glaube nicht, weil du wirst ja kaum von jedem deiner Posts reinschauen, ob jemand dich zitiert hat. Da müsste ich über 500+ Posts durchsuchen. Nein danke. ;)
09/20/2011 18:30 -TaZzy-#6
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Und wirst du jetzt darauf antworten? Ich glaube nicht, weil du wirst ja kaum von jedem deiner Posts reinschauen, ob jemand dich zitiert hat. Da müsste ich über 500+ Posts durchsuchen. Nein danke. ;)
Das erste was ich mache, wenn ich auf epvp komme, ist zu schauen, ob jemand auf meine Posts geantwortet hat bzw ob in dem Thread, wo ich reingeschrieben habe, etwas neues geposted wurde. Das mache ich zwischendurch immer mal.

Natürlich nicht bei Posts der letzten 10 Seiten, ich guck einmal die erste Seite durch und das wars.
09/20/2011 18:38 Wrestling#7
wäre eigentlich gar nicht so schlecht
09/20/2011 18:40 Gamerdream#8
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Jaein,
Das ist ne Recht gute Idee
Aber i-wann haste die Nase voll wenn du einfach zu oft zitierst wirst
stimmt auch wieder...
man könnte es ja so machen das man diese option
an- und ausschalten kann :-D
09/20/2011 19:02 theit123.#9
nein
09/21/2011 15:18 Magiston#10
Ähnlich wie in Facebook, wenn dich jemand markiert oder nicht?

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich sehe das eigentlich wie -TaZzy-. Mit bisschen Eigeninitiative bekommt man das schon geregelt.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich das auch praktisch finde.

Drücken wir es so aus:

Notwendig ist es nicht, aber auch nicht verkehrt.
09/21/2011 17:08 Seekin#11
Dafür.

Allerdings nur, wenn man das selbst im Kontrollzentrum nachschauen kann.
Wenn das so angezeigt werden würde wie eine persönliche Nachricht, würde das zu nervig sein.
09/21/2011 17:26 Diablo_#12
"Was haltet ihr davon?"

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
nein
:p

Ich finde es keine schlechte Idee, aber nur wenn man diese Funktion ausschalten kann wenn man will. Habe keine Lust vollgespammt zu werden. Dann kann man auch zu Facebook gehen, wo einfach alles steht, was gemacht wurde.
09/21/2011 17:47 UranoX#13
Ich hätte nichts dagegen jedoch wird es auch nicht dringend gebraucht.
09/21/2011 18:15 Fevii#14
und wozu brauchst du sowas? biste paranoid und willst sofort wissen wer über dich redet? also ich halte davon persönlich nichts

ps Leute die sich Penis nennen bekommen 80.000 Mails :awesome:
09/21/2011 19:00 Staminastick#15
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
und wozu brauchst du sowas? biste paranoid und willst sofort wissen wer über dich redet? also ich halte davon persönlich nichts

ps Leute die sich Penis nennen bekommen 80.000 Mails :awesome:
Ne ich dachte es ist vllt für manche User Leichter dann den überblick zu behalten bei Diskussionen..