Metin2 SG Telekom schlechtes Routing

09/20/2011 17:06 .XXShuzZzle#1
Ich hab gemerkt, dass wenn man bei der Telekom ist generell eine hohe Latenzzeit 250+ nach Asien hat. Die Frage ist, ob die das Routing ändern weil das ja immer IP-block bestimmt ist d.h. sie können nicht das routing für eine Person ändern. Was meint ihr? Hab außerdem [GA]Christopher schon angeschrieben er kann leider nichts machen das routing nach asien von t-online ist ziemlich verkackt :D
09/20/2011 18:56 Mr_Ohned#2
Quote:
Originally Posted by .Titanium View Post
Ich hab gemerkt, dass wenn man bei der Telekom ist generell eine hohe Latenzzeit 250+ nach Asien hat. Die Frage ist, ob die das Routing ändern weil das ja immer IP-block bestimmt ist d.h. sie können nicht das routing für eine Person ändern. Was meint ihr? Hab außerdem [GA]Christopher schon angeschrieben er kann leider nichts machen das routing nach asien von t-online ist ziemlich verkackt :D
jo kann muich gut noch daran erinnern es gab schon mal von diesem thema einen thread in der metin2.sg section
09/20/2011 19:37 John​#3
Anbieter wechseln, Telekom ist sowieso der letzte Müll.
09/20/2011 19:53 .XXShuzZzle#4
hmm eigentlich habt ihr recht aber unser ganzes tv ist über t-online :D ich schreib mal da denn suport an. Bei welchen anbietern laggt es denn nicht so?
09/20/2011 23:04 John​#5
Naja, vielleicht solltest du nicht unbedingt nur wegen Metin2 SG den Vertrag wechseln. Aber das die Telekom Müll ist war trotzdem mein voller Ernst. Sobald du sowieso irgendwie einen neuen Vertrag brauchst, dann schließ dort keinen mehr ab, deren Support ist miserabel, außerdem gibt's billigere & bessere Anbieter.

Hier eine Liste mit Anbietern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Genauere Infos musst du halt selber googeln, dort steht nicht allzu viel, ist aber eine ganz gute Übersicht.