Hallo.
Habe mir auf Amazon MW3 vorbestellt. Wollte wissen, kann ich das dann auf steam spielen? oder nur über ea?
Habe mir auf Amazon MW3 vorbestellt. Wollte wissen, kann ich das dann auf steam spielen? oder nur über ea?
WILLST DU MICH VERARSCHEN?! EA = Der beste Publisher für Spiele allgemein!Quote:
Du wirst es nur über steam spielen können ;) Und wie kommst du darauf EA und CoD zu vergleichen, wasch deine Tastatur ;) E und A dürfen NIEEMALS hintereinander kommen ;)
(ist nur Spaß für leute die es nicht checken)
Komisch nur, dass EA Hunderte andere Spiele publisht und Battlefield nur ein minikleiner Teil davon ist. Außerdem wird Battlefield nicht von EA erstellt, sondern DICE. Und DICE ist vllt eines der erfahrensten Shooterersteller, die es überhaupt gibt.Quote:
EA= Sie wollen ein realistisches Spiel schaffen mit geilen Gefechten und was kommt? Unendlich Sprinten Soviel zum Realismus und ich könnte dir 1000 Gründe aufzählen warum sie einfach nicht ihr eigenes Spiel machen können :) Wenn du sie wissen willst PM Mich und ich zähle sie dir gern auf
Valve an sich ist geil, leider find ich Steam den reinsten Scheiß :)
Ich finde der beste Spielehersteller gibt es nicht :)