MW3 Ladenversion auf Steam?

09/20/2011 17:04 Ummgh23#1
Hallo.

Habe mir auf Amazon MW3 vorbestellt. Wollte wissen, kann ich das dann auf steam spielen? oder nur über ea?
09/20/2011 17:49 .TanTien#2
MW3 ist nicht von EA. Alle Call of Duty Serien sind von Activision Blizzard. Es ist Steam gebunden.
09/20/2011 18:04 Ghost '#3
Du wirst es nur über steam spielen können ;) Und wie kommst du darauf EA und CoD zu vergleichen, wasch deine Tastatur ;) E und A dürfen NIEEMALS hintereinander kommen ;)

(ist nur Spaß für leute die es nicht checken)
09/20/2011 18:07 .TanTien#4
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Du wirst es nur über steam spielen können ;) Und wie kommst du darauf EA und CoD zu vergleichen, wasch deine Tastatur ;) E und A dürfen NIEEMALS hintereinander kommen ;)

(ist nur Spaß für leute die es nicht checken)
WILLST DU MICH VERARSCHEN?! EA = Der beste Publisher für Spiele allgemein!
09/20/2011 20:13 fintan1337#5
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
WILLST DU MICH VERARSCHEN?! EA = Der beste Publisher für Spiele allgemein!
nö. valve ftw
09/20/2011 20:28 Ghost '#6
EA= Sie wollen ein realistisches Spiel schaffen mit geilen Gefechten und was kommt? Unendlich Sprinten Soviel zum Realismus und ich könnte dir 1000 Gründe aufzählen warum sie einfach nicht ihr eigenes Spiel machen können :) Wenn du sie wissen willst PM Mich und ich zähle sie dir gern auf

Valve an sich ist geil, leider find ich Steam den reinsten Scheiß :)

Ich finde der beste Spielehersteller gibt es nicht :)
09/20/2011 20:41 .TanTien#7
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
EA= Sie wollen ein realistisches Spiel schaffen mit geilen Gefechten und was kommt? Unendlich Sprinten Soviel zum Realismus und ich könnte dir 1000 Gründe aufzählen warum sie einfach nicht ihr eigenes Spiel machen können :) Wenn du sie wissen willst PM Mich und ich zähle sie dir gern auf

Valve an sich ist geil, leider find ich Steam den reinsten Scheiß :)

Ich finde der beste Spielehersteller gibt es nicht :)
Komisch nur, dass EA Hunderte andere Spiele publisht und Battlefield nur ein minikleiner Teil davon ist. Außerdem wird Battlefield nicht von EA erstellt, sondern DICE. Und DICE ist vllt eines der erfahrensten Shooterersteller, die es überhaupt gibt.
Aber okey, Valve ist auch ein echter Hammepublisher...
09/20/2011 21:02 Sliiqht™#8
steam sucks -.-

aber bevor meine Nachricht als spam angesehen wird, schreibe ich lieber noch was zum Thread :D

Ja, MW3 wird zu 100% über Steam laufen und die weiteren Teile auch (falls es noch welche geben wird)
09/20/2011 21:06 Mαhdin#9
*closerequest.
Wird zuviel gespamt & du hast deine Antwort!

@alle, hört auf BF3 & MW3 zu vergleichen! :facepalm:
CoD = unnötiges ballern
BF = Man braucht Skill und muss nen Plan haben.
09/20/2011 21:35 Menan#10
#closed