Pointer-Frage

06/21/2008 12:04 noob1337#1
Kann man einen Pointer machen, der nicht auf eine Adresse zugreift sondern immer auf eine bestimmte Value? Da man bei einigen Skills kein "Copy Memory" findet...

Wenn ja , wie ? Oder eine andere Möglichkeit ?
06/21/2008 12:24 deutschf3#2
Quote:
Originally Posted by noob1337 View Post
Kann man einen Pointer machen, der nicht auf eine Adresse zugreift sondern immer auf eine bestimmte Value? Da man bei einigen Skills kein "Copy Memory" findet...

Wenn ja , wie ? Oder eine andere Möglichkeit ?
"Load Integer"..
06/21/2008 12:29 noob1337#3
Könntest ja ausführlicher antworten...

Mh aber ich entnehme deiner Antwort das es so gehen sollte...Dann hab ich das letzte mal etwas falsch gemacht... Nochmal probieren ;)
06/21/2008 16:44 Slade100#4
ich habs schon probiert kappte bei mir aber auch net
06/22/2008 14:41 noob1337#5
Habs leider mit Load Integer nicht hingekriegt , könntest es evtl. genauer erklären?
06/22/2008 23:21 nigibill#6
Hätt da auch eine Frage. Auch wenn sichs jetzt blöd anhört, aber wozu sind diese Pointer überhaupt...weil mit denen allein kann man ja nichts machen?!? Bitte seit nicht böse und so aber ich bin noch neu hier im Kal Online und muss mich erst einlesen....hab dazu aber nichts passendes gefunden.
Eine weitere Frage hab ich auch noch....wenn ich den speed hack machen will...funzt dass auch wenn ich zuerst halt nach 0 suche und dann nur normales "rennen" also z drücke...oder brauch ich dazu einen buff um mir einen speed hack erstellen zu können? ....natürlich dann noch nach 45 suchen....bei mehereren ergebnissen wiederholen...und und und ....wichtig ist mir nur ob es halt auch mit normalen rennen funzt oder nicht.

So ich hoffe ich bring euch mit den Fragen nicht zur Weißglut aber ich hab mit der search-funktion leider nichts passendes gefunden!

Danke!
06/22/2008 23:31 MeUndercover#7
Normales rennen ging glaub ich nicht, soweit ich mich errinern kann war der Wert immer noch 0.
Pointer sind Zeiger auf DMA's (Adressen die sich verändern), ein Pointer funktioniert sogut wie immer, es sei den er verändert sich durch ein Update, aber eher selten. Die "normalen" Adressen hingegen verändern sich fast ständig.
Ich empfehle dir das CE Turial zu machen, das ist auf jeden Fall ein guter Einstieg, dazu gibts auch genügend Video Tutorials im Netz.

Gruß MeUndercover
06/23/2008 09:51 noob1337#8
nigibill...such mal hier im forum: es gibt schon Pointer für Speed usw den du grad benutzen kannst , außerdem ist es vom Thema abgewichen..

Zurück : Wie kann ich einen Pointer auf eine bestimmte Value machen? Und wie funktioniert dies mit Load integer