Mein großer fragentread

09/20/2011 08:41 x3x3#1
1. Ich habe Items per Datenbank erstellt und es hat auch immer geklappt. Nun jetzt habe ich gestern den DT ausgebaut, also bis zum blauen Tod, habe 20 neue Accs. gemacht, ein paar neue Waffen eingebaut, und ein Backup gemacht. Jetzt speichert der Server aber nicht mehr meine Sachen. Also wenn ich reboote, wird der server bis zum stand des Loggins automatisch zurueckgesetzt, wieso? ich steig nicht dahinter... es klappt einfach nicht mehr anders.

2.Dann bei den Files von Profizocker, kann man ja Willkommenstext aendern und sowas, ich hab die Datei richtig mit FZ geaendert, jedoch uebernimmt der es nicht, auch nicht wenn ich dieses cd /usr/rain etc und dann sh 777 make.sh oderso eingebe (bin aufer arbeit, bin mir gerade einfach nich sicher wie die befehle genau heissen.)

3. Es wird ja immer gesagt, dass man die player ID fuer die DB bei navicat-->player-->playerlist da steht 7575 bei meinem Acc. aber wenn ich die inner DB eingebe um items zu erstellen, klappt es nicht, warum?

4. wenn ich neue Acc erstelle, klappten die IDs immer, jedoch die verschluesselten PW klappen nie. wenn ich "auto" verschluessel, dann dann kommt nen MYSQL5 PW, ich kopiers, mach alle Buchstaben Groß und setze dann noch ein * vor den Hashkey. Was mache ich falsch? Die Codes wurden alle ueberprueft auch von externen.

5.Was passiert wenn ich bonityp von 30 (2-hand deff) inner DB auf value 100 setze? bin ich dann immun gegen 2-hand Dmg? o.o

6. Wenn ich in der DB abwehr gg. ohnmacht als bonityp einstelle und dann value auf 100 bin ich dann wirklich gegen stun immune?

bedanke mich schonma,
grueße Timb3rwulf
09/20/2011 10:39 Risan™#2
1.
hast du in Filezilla oder Navikat vieleicht i-was übertrieben ?
das der das nicht mehr speichern will ? oder was gelöscht ?

2.
das hängt damit zusammen, das du vieleicht was Kaputt gelöscht oder übertrieben hast.

3.
du musst es auch rein Installieren.

4.
nein Bist du nicht

5.
du musst einfach Abwehr gg. Ohmacht "1" das ist für den Boni aktivieren.

Grüße
Risan
09/20/2011 10:58 Marcoly#3
1. Poste mal deine Syserrs

2. Wenn du die make.sh ausführst gibt es da eine Fehlermeldung oder funktioniert alles ?

3. Was genau klappt denn nicht ?
Denk daran dich davor auszuloggen und danach zu rebooten.

4.Als erstes mal einen anderen Hasgenerator bentutzen und sichergehen,
dass du immer das MySQL 5 Passwort auswählst, alternativ folgende Querry nutzen:

Code:
INSERT INTO
account.account
(login,password,social_id)
VALUES
('AccountID',PASSWORD('Passwort'),'Löschcode');
5. Wenn du die Value auf 100 stellst und dir ingame z.B. in deine
Rüstung Zweihand Verteidigung switchst, solltest du keinen Demage mehr bekommen.

6. Nein, um 100% Immun gegen Ohnmacht zu sein
benötigst du je nach Revision deiner Gamefile eine bestimmte Dif

MfG Marco_A
09/20/2011 12:05 x3x3#4
Antworten stehen drunter. Farbe kann ich wegen Handy nich aendern -.-

Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
1. Poste mal deine Syserrs

Wie genau? Und ich bin gerade aufer Arbeit ^^

2. Wenn du die make.sh ausführst gibt es da eine Fehlermeldung oder funktioniert alles ?

Da kommt ne fehlermeldung musste mal unter dem zitat gucken. da steht nen tipp den ich befolgen soll und danach nen Link zu meinen 1. thread, wo ich nen bild gwpostet hab.

3. Was genau klappt denn nicht ?
Denk daran dich davor auszuloggen und danach zu rebooten.

Muss ich davor ausloggen? :O Ja es klappt nich das Item zu erstellen :o

4.Als erstes mal einen anderen Hasgenerator bentutzen und sichergehen,
dass du immer das MySQL 5 Passwort auswählst, alternativ folgende Querry nutzen:

Code:
INSERT INTO
account.account
(login,password,social_id)
VALUES
('AccountID',PASSWORD('Passwort'),'Löschcode');
Muss ich fuer die Querry einfach Navicat dann player DB und dann querry? okay nen anderen hashgenerator werd ich probieren.

5. Wenn du die Value auf 100 stellst und dir ingame z.B. in deine
Rüstung Zweihand Verteidigung switchst, solltest du keinen Demage mehr bekommen.

okay...

6. Nein, um 100% Immun gegen Ohnmacht zu sein
benötigst du je nach Revision deiner Gamefile eine bestimmte Dif

Hmm okay -.-

MfG Marco_A
Zusatz 2 ändert man den servername in root.epk/
eix -- -> serverinfo. py

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

keiner ne idee? :c
09/20/2011 16:01 MetinZocker3#5
hey ok ich kann dir nicht auf alles eine antwort geben aber zu nr.2 und nr. 4 schon
Nr.2: wenn du mit der loggininfo bzw. wilkommensnachricht probleme hast ist youtube dein freund und hilft dir :P es gibt ein paar gute VTuTs wo erklärt wird wie man die wilkommensnachricht richtig ändert.
Nr.4: Also wenn du dir einen acc erstellst in der DB dann mach das PW mit dem Hash Generator oda einfacher und zeitsparender erstell dir eine regipage und erstell dir damit einen acc (wenn ich dir mit der Regipage helfen soll dann adde mich in skype id: yannick.eckstein)