Braufest 2011

09/20/2011 01:33 Enuresis#1
Eben fest gestellt das es einen netten Bug auf dem Braufest gibt.
Falls ihr im Besitz des Sandsteindraches seid verwandelt euch in den Drachen und nehmt die Quest "Hin und zurück" an.
Da ihr verwandelt seid fällt der 4 Minuten Buff weg um die 3 Fässer zu holen und ihr habt ewig Zeit dafür und ihr müsst nicht auf dem Widder reiten sondern könnt genüsslich fliegen.
Vermutlich wird es bei der täglichen Quest "Habt Ihr noch mehr zu tun?" die alle 18 Stunden machbar ist auch funktionieren und man kann sich in so in kürzerster Zeit 100erte von Braufestmarken holen.

Viel Spass damit :D
09/20/2011 01:51 Reaktionszeit#2
Leider gibt es noch einpaar andere Bugs (Horde). Questtext falsch (bei der "Quest Hin und zurück" ,Klingenhügel steht dort drin ,aber Messerbucht ist richtig.) & den Wolpertiger kann man nicht kaufen?! Ist mir irgendwie unverständlich wie man solche Fehler reinbauen kann.
09/20/2011 02:38 Magshin#3
Quote:
Originally Posted by Enuresis View Post
Eben fest gestellt das es einen netten Bug auf dem Braufest gibt.
Falls ihr im Besitz des Sandsteindraches seid verwandelt euch in den Drachen und nehmt die Quest "Hin und zurück" an.
Da ihr verwandelt seid fällt der 4 Minuten Buff weg um die 3 Fässer zu holen und ihr habt ewig Zeit dafür und ihr müsst nicht auf dem Widder reiten sondern könnt genüsslich fliegen.
Vermutlich wird es bei der täglichen Quest "Habt Ihr noch mehr zu tun?" die alle 18 Stunden machbar ist auch funktionieren und man kann sich in so in kürzerster Zeit 100erte von Braufestmarken holen.

Viel Spass damit :D
bei der ersten quest funzt des auch als dudu einfach in fluggestalt und gut ist, bei der daily bzw 18h quest gehts leider nicht
09/20/2011 02:48 Whoknowsit#4
Da wäre so ein Teleporthack Gold wert :D
09/20/2011 13:35 PartyIsOver#5
Haben grad bei uns Serverrestart gemacht. Ist fixxed, geht bei uns nimma. Bei euch? Denke auch nicht. Wenn ja, wo?

LG Mona
09/20/2011 13:48 Fr3n0z#6
Ich habe das auch heute Morgen entdeckt...nur was mir komisch vorkommt, wenn man danach die Daylie machen kann, hat man nichts zum abgeben und auch keine Beschreibung im Quet Log.

Aber geht auf jedenfall schneller wie das Peitschen...^^
09/20/2011 14:06 striveyoyo#7
DANKE ! SAU GEIL !
09/22/2011 21:09 TiehJay#8
Quote:
Originally Posted by Fr3n0z View Post
Ich habe das auch heute Morgen entdeckt...nur was mir komisch vorkommt, wenn man danach die Daylie machen kann, hat man nichts zum abgeben und auch keine Beschreibung im Quet Log.

Aber geht auf jedenfall schneller wie das Peitschen...^^
Hab' darüber mit 'nem GM geredet. Du kannst mit der Daily noch 'n paar Fässer rumbringen, pro Fass bekommst du dann glaube 2 Münzen.
09/23/2011 07:26 .seizure™#9
Leider funktioniert es bei mir nichtmehr, schade das ich nicht früher diesen Thread entdeckt habe^^