Mw2 fail - cheat ?

09/19/2011 21:00 MrNeon42#1
Hey Com, seit heute Nachmittag kommt, wenn ich MW2 per Steam starten will, die Fehlermeldung, "Cheat entdeckt", obwohl ich nichmal etwas derartiges habe.
Vor 2 Tagen hatte ich ein Prog. vom Kumpel, um in einer Privat Lobby Bots zu machen, abern ur einmal kurz benutzt. Habs schon gelöscht, da es unnötig für mich ist. Kann mir jmd helfen ?
Lg.
09/19/2011 21:07 Anil'#2
Ich denke weil du es überhaupt benutzt hast gehts nicht . Kannst ja Support anschreiben.
09/19/2011 21:09 MrNeon42#3
Quote:
Originally Posted by Anil' View Post
Ich denke weil du es überhaupt benutzt hast gehts nicht . Kannst ja Support anschreiben.
also kann ich so gar nicht mehr spielen ?!
09/19/2011 21:13 daxter#4
Schau erst einmal nach, ob du einen VAC Bann bekommen hast.
Support anschreiben würde ich lassen, da du ihnen ja schlecht sagen kannst, dass du ein Tool benutzt hast, was dir ermöglicht hat, gegen Bot's zu spielen.

Mfg
09/19/2011 21:19 MrNeon42#5
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Schau erst einmal nach, ob du einen VAC Bann bekommen hast.
Support anschreiben würde ich lassen, da du ihnen ja schlecht sagen kannst, dass du ein Tool benutzt hast, was dir ermöglicht hat, gegen Bot's zu spielen.

Mfg
Okey. peinlich aber, wo kann ich nochmal sehen ob ich Vac bann hab ? :s peinlich :s
3dit: Gefunden, da steht ausgeschlossen, heißt das Bann 4 ever ?
09/19/2011 21:29 -]MySkillzZ.#6
#daxter ' hat recht were ne schlechte idee .
Steam ist wie ein Antivirus sobalt es ein fremd program oder ein unerwünschtes program sichtet macht es dicht und meldet es als virus* (ein gutes zumindest..) also ist der virus bei Steam so wie ein cheat :D

Sry fals ich rechtschreib fehler drin hab bin nicht so gut in rechtschreibung :(
Hoffe aba trotzdem das ich dir geholfen habe :D
09/19/2011 21:34 daxter#7
Dann hat sich die Sache geklärt. Gegen nen VAC Bann kannst du nichts machen.

Mfg
09/19/2011 21:35 Menan#8
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Dann hat sich die Sache geklärt. Gegen nen VAC Bann kannst du nichts machen.

Mfg
^this

#closed