Hallo,
mein Name ist Marinus und ich benötige einen 24h Gameserver für meine Community. Das Game lautet " Rfactor "
Die Community lautet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Wir haben pro Tag ca. 400 -500 Besucher.
------------------
... zum Server erstellen:
- Testversion zum Dedicated Sever erstellen kann man kostenlos laden.
- Alle Mods und Tracks die wir fahren geben ich per PN.
Der Server sollte gut genug sein, sodass 20 Autos darauf fahren können.
-------------------
Meine Gegenleistung wäre eine Verlinkung auf unserer Partnerseite. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sprich:
//LOGO// Gameserver by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: FALLS WIR EINEN SPONSOR FINDEN, WIRD AUCH EINE NEUE SEITE ( Gameserver ) IN DER NAVIGATION EINGERICHTET UND DORT AUCH NOCHEINMAL DER SPONSOR VERLINKT!
------
Kontakt:
Hier im Forum per PN
Oder per ICQ: 552 169 740
mein Name ist Marinus und ich benötige einen 24h Gameserver für meine Community. Das Game lautet " Rfactor "
Die Community lautet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Wir haben pro Tag ca. 400 -500 Besucher.
------------------
... zum Server erstellen:
- Testversion zum Dedicated Sever erstellen kann man kostenlos laden.
- Alle Mods und Tracks die wir fahren geben ich per PN.
Der Server sollte gut genug sein, sodass 20 Autos darauf fahren können.
-------------------
Meine Gegenleistung wäre eine Verlinkung auf unserer Partnerseite. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sprich:
//LOGO// Gameserver by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: FALLS WIR EINEN SPONSOR FINDEN, WIRD AUCH EINE NEUE SEITE ( Gameserver ) IN DER NAVIGATION EINGERICHTET UND DORT AUCH NOCHEINMAL DER SPONSOR VERLINKT!
------
Kontakt:
Hier im Forum per PN
Oder per ICQ: 552 169 740