Modifizierte Clienten - Sicher?

09/19/2011 15:19 John​#1
Hi Metin2 Main - Section,
ich wollte mal fragen wie es um die Accountsicherheit steht, wenn man modifizierte Clienten nutzt. Ich habe ehrlich gesagt kaum Ahnung vom Clienten, daher dachte ich: Lieber hier mal fragen bevor man unschön überrascht wird.

Nun, ist es für Clientmodder möglich den Clienten so zu bearbeiten dass dieser eingegebene Daten speichert bzw. versendet? Ich weiß das klingt eventuell etwas paranoid, aber ich hab da einen recht teuren Account, den zu verlieren ich nicht riskieren möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
Yusago™
09/19/2011 15:27 Jakomo'#2
Möglich ist es denke ich mal schon. Am sichersten ist immer noch der originale.

Aber für was brauchst du einen modifizierten Client?
09/19/2011 15:30 Marcoly#3
Es ist auf jeden Fall möglich den Clienten so zu modifzieren,
dass er Informationen über den Account o.Ä. an den Ersteller sendet.

Bei Clienten wie z.B. dem v4a Clienten denke ich aber eher nicht, dass
Renozerus soetwas eingebaut hatte, da es dann mittlerweile aufgeflogen wäre ;)

MfG Marco_A
09/19/2011 15:34 John​#4
Mh, ok. Es geht mir nicht um den Clienten von Renozerus, ich frage hauptsächlich wegen Slay's Multiclient. Da ich keine Lust habe nochmal die ganze locale_game zu übersetzen (wie ich's mit dem japanischen Clienten gemacht habe), hätte ich wie gesagt den Clienten von slay benutzt, allerdings geht's dabei um einen wie gesagt wertvollen Account, daher Frage ich vorher lieber nach.
09/19/2011 15:41 Marcoly#5
Ich bin mir zu 99% sicher, dass der Multiclient von sLay.
absolut clean ist und es keine Gefahr darstellen sollte ihn zu downloaden.

Ich selbst war mit mehreren Highlevel Chars mit diesem Clienten online
und bisher ist noch nichts passiert. Solltest du trotzdem absolut auf Nummer
sicher gehen wollen kann ich dir die locale_game auch einfach hochladen ;)

MfG Marco_A
09/19/2011 15:45 John​#6
Alles klar. Ich weiß trotzdem nicht ob ich ihn verwenden soll, mit sowas bin ich allgemein lieber vorsichtig. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist folgendes: Wenn ich die locale_game im SG Clienten verändere, alles wieder packe und den Clienten per Bypass öffne, sind die Texte trotzdem in Englisch.
09/19/2011 18:35 Jakomo'#7
Wenn's um einen wirklich wertvollen Account geht, dann würde ich nur mit dem offiziellen spielen.

Evt. falsch gepackt? Welchen Entacker verwendest du?