Liebe elitepvpers!
Heute zeige ich euch, wie ihr Paysafecards in echtes Geld umwandeln könnt. Jeder kennt das Problem: Man möchte einen Account oder virtuelle Güter verkaufen aber man will unbedingt Bargeld und keine Paysafecards. Überweisung ist natürlich auch möglich aber nur wenige Member sind bereit dies zu tun und Paysafecard ist natürlich bequemer. Da auch ich lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht habe und selbst nichts brauchbares mit er SuFu finden konnte, zeige ich euch nun wie's geht ;)
Was ihr braucht?
#Ein Emailkonto
#Ein Bankkonto (Girokonto)
#Eine Paysafecard mit einem Mindestguthaben von 1€
#Einen Kontoauszug
So geht's:
Schritt 1: Einzahlung
Schritt 2: Auszahlung auf euer Bankkonto
Hoffe, euch wird dieser Thread helfen. Über ein Thanks würde ich mich sehr freuen und ich weise parallel dazu noch auf meinen Middlemanservice hin (siehe Signatur)
Liebe Grüße,
ÐuaL©øR£™
Heute zeige ich euch, wie ihr Paysafecards in echtes Geld umwandeln könnt. Jeder kennt das Problem: Man möchte einen Account oder virtuelle Güter verkaufen aber man will unbedingt Bargeld und keine Paysafecards. Überweisung ist natürlich auch möglich aber nur wenige Member sind bereit dies zu tun und Paysafecard ist natürlich bequemer. Da auch ich lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht habe und selbst nichts brauchbares mit er SuFu finden konnte, zeige ich euch nun wie's geht ;)
Was ihr braucht?
#Ein Emailkonto
#Ein Bankkonto (Girokonto)
#Eine Paysafecard mit einem Mindestguthaben von 1€
#Einen Kontoauszug
So geht's:
Schritt 1: Einzahlung
Schritt 2: Auszahlung auf euer Bankkonto
Hoffe, euch wird dieser Thread helfen. Über ein Thanks würde ich mich sehr freuen und ich weise parallel dazu noch auf meinen Middlemanservice hin (siehe Signatur)
Liebe Grüße,
ÐuaL©øR£™
Edit: Thread wird in den nächsten Tagen ins Englische, Französische und Spanische von mir übersetzt, sobald ich mehr Zeit habe. An die Moderatoren: Wusste nicht genau in welche Section das gehört. Einfach moven ;)