Hallo Community,
ich sitze gerade vor einem kleinem Problem.
Ich habe ein Skript gebaut, mit dem man 2 Programme öffnen und schließen kann (ganz über Benutzeroberfläche).
Dazu wird in eine Datei geschrieben welche Programme gerade laufen (*.txt Datei)
Die sieht wiefolgt aus:
Ich möchte die *.txt Datei jetzt aber auf einen FTP-Server Laden um im Internet abfragen zu können, ob beide Programme laufen oder aus sind.
Der Dateiupload ist soweit funktionsfähig, ich möchte nur nicht jede Sekunde die Datei erneut hochladen.
Wie kann ich überprüfen, ob die Datei bzw. die Zustände geändert wurden?
Ich höffe ihr könnt mir helfen, Grüße :)
ich sitze gerade vor einem kleinem Problem.
Ich habe ein Skript gebaut, mit dem man 2 Programme öffnen und schließen kann (ganz über Benutzeroberfläche).
Dazu wird in eine Datei geschrieben welche Programme gerade laufen (*.txt Datei)
Die sieht wiefolgt aus:
So, derzeit wird jede Sekunde überprüft, ob beide Programm laufen, und die Datei wird sofort aktualisiert.Quote:
0
0
;Es läuft keine der beiden *.exe Dateien, wenn bei beiden eine 1 angezeigt wird, laufen beide.
Ich möchte die *.txt Datei jetzt aber auf einen FTP-Server Laden um im Internet abfragen zu können, ob beide Programme laufen oder aus sind.
Der Dateiupload ist soweit funktionsfähig, ich möchte nur nicht jede Sekunde die Datei erneut hochladen.
Wie kann ich überprüfen, ob die Datei bzw. die Zustände geändert wurden?
Ich höffe ihr könnt mir helfen, Grüße :)