Ja ich hab Automaton zum Starten bekommen ist ja auch nicht schwer nun aber gibt es nichtmehr die console wie früher oder ist die bei mir einfach verschwunden, ich wollte gerne Auto Lv Bot laufen lassen aber ohne console geht das ja nicht
06/20/2008 11:52Leange#2
Geht noch.
Hast dus mit der der Einfg- Taste probiert, ja?
MfG
06/20/2008 12:13FlyStyler#3
Ja habsch aber bei dem nummer Block, so nun habe ich nur noch eine frage wie kann man es einstellen das der bot den stick used Bufft dann auf Knuckel und Schild wechselt und dann auch fightet und immer wieder Stonehand bufft
06/21/2008 13:12d0xs#4
Jaa ganz einfach unten im Chat * @STartGrinding * eingeben oder * @Startlooting * halt imemr das @ davor =)
06/21/2008 13:15Mark-#5
das geht nich das wäre ein äußerst komplizierter makro den man da proggen müsste und das würde wochen bis monate dauern bis das fehlerfrei funzt
06/21/2008 17:44Tom94#6
net ganz richtig. man kann mit dem item befehl in wtfux script weitermachen und auf diese art wenn man sich auskennt innerhalb von 10 mins etwas machen, dass genau das nach einer bestimmten periode immer wieder ausführt
06/21/2008 18:46FlyStyler#7
Ich hab was raus gefunden, zuhause werde ich mal schauen ob es klappt.
ja mit dem Item das hab ich schon rausgefunden und das hilft mir weiter, ganz ohne makro komm ich nicht aus, aber man muss es ja nicht direckt auf flyff machen sondern eher indireckt ^^.
Naja texten Klappt Buffen Klappt auch, aber leider hab ich den neuen automaton nur zu hause