Paar fragen über SG !

09/18/2011 19:50 kankardes#1
Ja, habe da die ein oder andere Frage ! :)

Also, muss man unbedingt Geld ausgeben, damit man was erreicht? ( DE ist es so ! :) )

Sind die Preise denn so Oldschool like? Und bekommt man auch Sachen vom IS Ingame?

Gibt es dort Yangbotter?

Kann mir jemand ne Starthilfe im Blauen gewährleisten :D ?

Name : Laz
09/18/2011 21:10 Marcoly#2
Um wirklich einer der Besten zu werden sollte man schon
ein paar Euros investieren, da man sonst einfach nur noch mit
farmen etc. beschäftigt ist, wohingegen Itemshopper sich indirekt Yang können.

Die Preise sind wirklich sehr niedrig, sodass man sich schnell etwas leisten kann
und es gibt sehr wenige Yangbotter, da Botter sehr schnell gebannt werden.

MfG Marco_A
09/18/2011 21:14 dominik185#3
Also auf .SG musst du nicht wirklich was ausgeben..
Die ersten 7 Tage hast du Doppelyang, Doppeldrop und Yangaufheben und bis dahin hast du durch farmen locker soviel Geld verdient das du dir Handschuh des Diebes von High´s kaufen kannst :D

Mit Uppzeug wie stk. Edelstein, Bärengalle, Stk. kaputte Rüssi machst du wirklich gut und schnell Geld.. da ist deine erste 30er Waffe+9 nicht weit entfernt :D
Also ich fand die Zeit auf .Sg super und kanns nur jedem weiterempfehlen der noch was an Metin findet!
09/18/2011 22:48 Mr_Ohned#4
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Um wirklich einer der Besten zu werden sollte man schon
ein paar Euros investieren, da man sonst einfach nur noch mit
farmen etc. beschäftigt ist, wohingegen Itemshopper sich indirekt Yang können.

Die Preise sind wirklich sehr niedrig, sodass man sich schnell etwas leisten kann
und es gibt sehr wenige Yangbotter, da Botter sehr schnell gebannt werden.

MfG Marco_A
du musst keinen cent dafuer ausgeben und mit den richtigen guten auszuhalten nur erfahrung und geduldt ist noetig glaub mir ich schreibe hier aus erfahrung :cool:

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Also auf .SG musst du nicht wirklich was ausgeben..
Die ersten 7 Tage hast du Doppelyang, Doppeldrop und Yangaufheben und bis dahin hast du durch farmen locker soviel Geld verdient das du dir Handschuh des Diebes von High´s kaufen kannst :D

Mit Uppzeug wie stk. Edelstein, Bärengalle, Stk. kaputte Rüssi machst du wirklich gut und schnell Geld.. da ist deine erste 30er Waffe+9 nicht weit entfernt :D
Also ich fand die Zeit auf .Sg super und kanns nur jedem weiterempfehlen der noch was an Metin findet!
jo kann dir nur zurstimmen ist zur zeit der beste offi server man bekommt starter pack also 1 woche handschuhe des diebes yang aufheben und 20 % mehr yang an einem tag oda eine nacht in otm kannst du dir 30 vms
farmen nach drei tagen hast du locka vms +9, community ist auch sehr nett immer ein gm on und immer events metin klau im eigenen reich ist verboten scammer werden gebanned und einen hacker habe ich wirklich wirklich noch nie gesehen :D

Fazit:
Der server ist einfach nur EpiIiC genau wie die alten zeiten also richtig Old School Serva
09/19/2011 15:39 kankardes#5
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
du musst keinen cent dafuer ausgeben und mit den richtigen guten auszuhalten nur erfahrung und geduldt ist noetig glaub mir ich schreibe hier aus erfahrung :cool:



jo kann dir nur zurstimmen ist zur zeit der beste offi server man bekommt starter pack also 1 woche handschuhe des diebes yang aufheben und 20 % mehr yang an einem tag oda eine nacht in otm kannst du dir 30 vms
farmen nach drei tagen hast du locka vms +9, community ist auch sehr nett immer ein gm on und immer events metin klau im eigenen reich ist verboten scammer werden gebanned und einen hacker habe ich wirklich wirklich noch nie gesehen :D

Fazit:
Der server ist einfach nur EpiIiC genau wie die alten zeiten also richtig Old School Serva
freut mich sowas zu lesen.. spielst du noch drauf? welches lvl und reich? und name :D ?
09/19/2011 15:52 Chuckeyy#6
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
du musst keinen cent dafuer ausgeben und mit den richtigen guten auszuhalten nur erfahrung und geduldt ist noetig glaub mir ich schreibe hier aus erfahrung :cool:



jo kann dir nur zurstimmen ist zur zeit der beste offi server man bekommt starter pack also 1 woche handschuhe des diebes yang aufheben und 20 % mehr yang an einem tag oda eine nacht in otm kannst du dir 30 vms
farmen nach drei tagen hast du locka vms +9, community ist auch sehr nett immer ein gm on und immer events metin klau im eigenen reich ist verboten scammer werden gebanned und einen hacker habe ich wirklich wirklich noch nie gesehen :D

Fazit:
Der server ist einfach nur EpiIiC genau wie die alten zeiten also richtig Old School Serva
dem kann ich nur zustimmen ! :) und da man IS sachen ja auch IG vken kann, kannst du eigentlich fast alle IS sachen ingame von anderen spielern kaufen, also einen besseren offi server gibts definitiv nicht, SG rules ! ;)
09/19/2011 16:06 Mr_Ohned#7
Quote:
Originally Posted by kankardes View Post
freut mich sowas zu lesen.. spielst du noch drauf? welches lvl und reich? und name :D ?
zocke rotes reich lvl 42 und lvl 70 und lvl 80
09/19/2011 16:51 Chuckeyy#8
Blaues Reich ftw ! :P
09/19/2011 19:45 kankardes#9
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
zocke rotes reich lvl 42 und lvl 70 und lvl 80
Sag mir mal deinen Namen, mein Name is Laz und bin im Roten !